@Blade & DJ: Hilfe! Ihr kommt ja garnicht mehr zur Ruhe *fg*@Voice: Ich glaub in dem Fall sollte dann zum HT4 lieber nur ganz züchtige Klamotten mitnehmen, werde mir extra noch zwei labberige Rollkragenpullis und ein paar weite Hosen beschaffen Ich glaub jetzt kenn ich den wahren Grund weshalb Du nicht mitfährst...
Ich hab´s geahnt, ihr seid schlimmer als Aasgeier, kaum rührt man sich hier wieder geht´s schon wieder los...will hier lieber nix anstacheln!Bin gespannt welcher Admin sich als erster rührt Kommt ihr zum HT4? *Angst*Wär bestimmt ne lustige Runde...
Meine Wenigkeit bleibt der Sache fern, weil mir das 1. zu weit ist und das wichtigste überhaupt (mein Auto) noch ca. 1-2 Monate braucht um eine halbswegs ordentliche Gestalt anzunehmen...
Wegen dem HT4 bin ich ja in gewisser Weise doch beruhigt...jetzt muß ich wenigsterns keine Schlabberklamotten kaufen - hätt mich aber trotzdem gefreut, Euch mal die Sprüche so von Angesicht zu Angesicht um die Ohren zu hauen! naja, vielleicht ergibt sich ja mal wann anders die Gelegenheit