Mein Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Blade & DJ: Hilfe! Ihr kommt ja garnicht mehr zur Ruhe *fg*@Voice: Ich glaub in dem Fall sollte dann zum HT4 lieber nur ganz züchtige Klamotten mitnehmen, werde mir extra noch zwei labberige Rollkragenpullis und ein paar weite Hosen beschaffen Ich glaub jetzt kenn ich den wahren Grund weshalb Du nicht mitfährst...
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

doch doch, mittlerweile hamwa uns beruhigt, sandra is ja wech, du warst wech, aber wir können gerne wieder anfangen.....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Warten wir bis Sandra wieder aus der Dusche kommt!!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Ich hab´s geahnt, ihr seid schlimmer als Aasgeier, kaum rührt man sich hier wieder geht´s schon wieder los...will hier lieber nix anstacheln!Bin gespannt welcher Admin sich als erster rührt Kommt ihr zum HT4? *Angst*Wär bestimmt ne lustige Runde...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Meine Wenigkeit bleibt der Sache fern, weil mir das 1. zu weit ist und das wichtigste überhaupt (mein Auto) noch ca. 1-2 Monate braucht um eine halbswegs ordentliche Gestalt anzunehmen...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Da ist man mal kurz unter der Dusche ne quatsch in der Mittagspause und dann gehts die post ab.
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

@skyblue eigentlich sind 400 km keine Strecke, aber Problem is ich hab am 5.7. mein Abschlußexamen... da is mir das zu stressig
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Wegen dem HT4 bin ich ja in gewisser Weise doch beruhigt...jetzt muß ich wenigsterns keine Schlabberklamotten kaufen - hätt mich aber trotzdem gefreut, Euch mal die Sprüche so von Angesicht zu Angesicht um die Ohren zu hauen! naja, vielleicht ergibt sich ja mal wann anders die Gelegenheit
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die Gelegenheit wird sich schon noch bieten und Blade, denk an den Käfig!!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Wenn ihr den fertig gebaut habt sagt einfach Bescheid...
Antworten