Mein Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Sandra: @Blade: Dann muß ich mir was anderes für Dich einfallen lassen! @Marshall: Du tust mir ja leid, da zeigst Du uns dein geiles Auto und was kommt dabei raus? Die selbe Sauerei wie immer! Hoffe Du kannst uns verzeihen? *ganz liebblinzel*
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hier is ja die Ferkel-Abteilung unter sich, was?? OH man... Hoffentlich kommen alles hier zum HT4. Das gibt ja ne Orgie...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich glaub, hier bin ich genau richtig!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaub, Jens hat da schon Verständnis.. der kennt´s ja nicht anders!Aber heute ist es wirklich besonders schlimm! Sehr komisch! Ich hoffe, das ist nicht drauf zurückzuführen, daß Tamara und ich mal gleichzeitig da sind..
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Sandra: Ach quatsch. Kann nix damit zu tun haben, dass ihr gleichzeitig online seid...
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

QUOTE (Skyblue @ 22 Jun 2004, 12:05 ) @Blade: Dann muß ich mir was anderes für Dich einfallen lassen! Da bin ich aber mal gespannt..... @Sandra ...nein hat bestimmt nix damit zu tun.... is schon schlimm das Frauen gleich immer an was bestimmtes denken... wir ham doch lediglich Gebrauch von einer gewissen eindeutigen zweideutigkeit gemacht....und eure Antworten in eine beliebige Richtung interpretiert...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Jungs...Zwei Frauen sind besser als eine Frau....Nicht, das ich mich nicht mit einer zufrieden geben würde, aber so zum REDEN...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Bladeracer @ 22 Jun 2004, 12:51 ) und eure Antworten in eine beliebige Richtung interpretiert... Dabei ist es normalerweise Frauensache, beliebig zu interpretieren! "Intuition ist die Fähigkeit der Frauen, zwei und zwei zusammenzuzählen und dabei zu jedem Ergebnis zu kommen, das ihnen gefällt!"
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 22 Jun 2004, 12:55 ) Dabei ist es normalerweise Frauensache, beliebig zu interpretieren! "Intuition ist die Fähigkeit der Frauen, zwei und zwei zusammenzuzählen und dabei zu jedem Ergebnis zu kommen, das ihnen gefällt!" Oho, jetzt wirds aber niveauvoll....
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

genau so siehts aus
Antworten