Mein Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ojeojeoje.. ALLE AB UNTER DIE KALTE DUSCHE!!Außer mir natürlich..
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@DJ: schon klar, und ich bin jetzt die Riesensau, die alles in diese Richtung gebracht hat, oder wie? schon wieder ein Knacks im Image @Sandra: aber alle alleine bitte, bevor´s hier wieder zu Mißverständnissen kommt!Du bekommst natürlich die Dusche im vorgeheizten Bad, is doch Ehrensache
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ok, ich unter MEINE kalte DUSCHE und du in MEINE warme Badewanne, die zufälliger Weise genau daneben ist... @Sky War ja nur Spaß... *ganzliebguck*
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@DJ: Jaja, schon gut, hör auf mit dem Dackelblick, das is ja unerträglich Ich geb´s ja auch zu, ich steig eben auch immer brav auf diese Themen mit ein....werde jetzt zur Selbstgeißelung übergehen: BÖSES MÄDCHEN! *Autsch*Werde meine Mitgliedszuordnung dahingehend angleichen
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

QUOTE (Skyblue @ 22 Jun 2004, 11:10 ) ....werde jetzt zur Selbstgeißelung übergehen: BÖSES MÄDCHEN! *Autsch* Aber nicht dass das ganze jetz hier zu nem Masochisten Thread mutiert....
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also, in Anbetracht der Tatsache, daß Tamara und ich hier weitestgehend alleine unser Geschlecht vertreten (auch wenn wir nicht unbedingt typisch weibliche Spezies sind), sollten wir ab und zu schon ungestraft böse Mädchen sein dürfen, sonst gehen wir ja unter in der Männerwelt!So!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Blade: Wir können das Ganze auch umdrehen...Na kleiner, warst Du auch artig? *Peitscheschwing*@Sandra: genau, irgendwie müssen wir ja ab und an auf uns aufmerksam machen - und so funktioniert s ja wohl ganz gut
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich liebe böse Mädchen!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hervorragend!
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

@Tamara ... bin immer böse... und peitschen hilft da auch nich @Senser: Genau, böse Mädchen sind cool....
Antworten