Mein Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE Aha, Skyblue und CoupeFX103 - ich schätze dann mal in seinem Coupe!? @DJ: Nee, auch da muß ich Dich enttäuschen......aber über den Käfig können wir nochmal reden! @Sandra: Teilst Du meinen Käfig mit mir?
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Tamara: mit Dir teil ich doch alles!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Es gibt bestimmt Plüschbezüge für die Stangen (ich stelle mir gerade euch 2 vor, wie ihr euch auf den rosa Plüschstangen räkelt - Wobei wir beim Thema Pobacken sind... @Sky Dann halt nicht im Coupe - aber du mit Marshall und mit CoupeFX103... PS: Für euch zwei, würde ich mir auch noch nen Käfig ins Auto bauen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

AAAAAAHHHH!!! Hilfeeeeee!! Naja, im entferntesten Sinne ist das wohl auch Daily Schrauber Talk.. *gg*
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@DJ: Für mich dann bitte ohne Plüsch, blankes Metall is doch viel geiler Marshall und CoupéFX103, aha?! Das wird ja langsam zur echten Orgie @Sandra: Das is lieb!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ok, AUSZEIT!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

He, WIR haben schließlich nicht damit angefangen!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Stimmt, wir zwei nicht (ich indirekt). Skyblue hat mich mit ihrer Aussage genötigt den Kommentar mit der Rückbank abzugeben...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also ich hab ja nur was von Beifahren, nicht von Beischlafen erzählt! Wenn Dich das schon zu eindeutigen Kommentaren hinreißt...ich weiß ja nicht...armer DJ! *tätschel*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schon klar...Ich meinte ja auch nur ob man auf seiner Rückbank auch so gut sitzt. Denn auf meiner Rückbank sitz ich nicht so gut, wie auf meinem Fahrer- bzw. BEIFAHRER-Sitz! Wohingegen ich auf den beiden vorderen Sitzen nicht so gut liegen kann, wie auf der....
Antworten