Waschdüsen nix passiert

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

Hi, meine Waschdüsen funktionieren, seit ein paar tagen nicht mehr:(eingefroren sind sie nicht (hab frostschtzzeugs drin)!bei meinem alten auto kam auch immer ein geräusch wenn ich die waschdüsen betätigte, bei meinem coupe hör ich nichts, ist das normal? hab noch nie drauf geachtet! kann es sein das der motor oder pumpe dadrin kaputt ist? sicherungen sind in ordnung, scheibenwischer funzen nur die düsen nicht! das ist echt scheiße bei dem wetter;) hat einer ne idee oder weiß wo die pumpe sitzt??gruß balta
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =13607gugg ma hier ioch hab das selbe problem
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

bei meiner sis.. ok kein hyundai .. jedenfalls war da n sperr ventiel (rücklauf ventiel.. an der leitung kapputt da liefdie suppe raus.. also n frost schaden
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

die ventile hab ich schon abgestepselt und probiert ob aus dem schlauch was rauskommt aber da kommt auch nix:(scheint wirklich die pumpe zu sein!!! wie bekomm ich den wasserbehälter ab? einfach dran ruppen? läuft das wasser dann aus oder ist da sowas wien ventil? sonst läuft mir ja das gesamte wasser aus:(
Antworten