Bodykits für jeden Hyundai
-
Hallo,KK-Design ist jetzt auch bei uns im Asia-Board vertreten. Ich habe gerade mal mit Klaus gesprochen, wenn sich genug Interessenten finden, kann er uns jede beliebige Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller etc. bauen.Und zwar egal für welchen Hyundai!!!!Da einige hier schon lange auf der Suche nach Body-Kits für ihren Hyundai sind, ist das die Gelegenheit sich für jedes Modell auf ein Kit das am besten dazu passt zu einigen.Klaus kann auch sämtliche verfügbaren Teile für andere Autos auf den entsprechenden Hyundai anpassen und dann in Kleinserie produzieren.Aus so einer Aktion entstand damals als ich noch im Nissan 100 NX Forum aktiv war mal eine Heckschürze etc.Mir würde zum Beispiel die Min-Garage Heckschürze für den GK super gefallen:Aber wie gesagt alles ist möglich.Wer Interesse hat und gerne Vorschläge posten möchte kann dies bei uns im Forum tun, dort hat KK-Design eine eigene Rubrik um auf Anfragen etc. zu antwortenAsia BoardGrußAndi
-
- Andy Y
-
Tüv ist dann dabei, wie gesagt es ist ein Karrosseriebauer und trägt dann auch die Sachen ein.Die Heckschürze für den NX hat damals 250 Euro gekostet.Von den Preisen her ist KK-Design mehr als in Ordnung. Einzelanfertigungen gehen auch, sind aber natürlich teurer.Wie gesagt falls jemand Interesse hat besteht die Chance.Bei mehreren Interessenten kommt es aber wesentlich günstiger als ein Import aus den Staaten.
-
Also ich hätte dann definitv Interesse an einem Nachbau des SC2-Bodykits (ohne Spoiler)! Kannst Du vielleicht mal den Preis dafür in Erfahrung bringen - sowohl wenn ich der Einzige wäre, der das haben will, als auch die Preise bei mehreren Abnehmern?Bräuchte dafür natürlich auch noch die Lackierung und Montage, falls der das auch direkt macht.
-