Mein Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Im Leben nicht! Sind sich nur zu fein dazu..
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Und ich durfte am Samstag schon Beifahrer spielen Ätsch! Ich kann auch nur sagen: saugeil, großes Kompliment...und erst der Sound, glaubs mir einfach Jens, ER IST LAUT!Und das Innenraum-grün is einfach nur krass!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ich brauch das grün auch für innnen.Was isn das für eins?
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

@voice du brauchst diese farbe....und ich soll es dir so einfach machen...hehe! ich hab mir ungefähr 20000 farben im katalog angesehen.....und du willst das ich dir das so einfach verrate;-)!!!! geh doch mal zum lacker und hol dir nen katalog! ich verrate dir auch noch das es ein englisches auto ist aus dem ich die farbe habe
sebi

Beitrag von sebi »

bestimmt ein aston martin was haben dich denn die sitze gekostet,sehen suoer aus,das grün kommt sehr gut,vorallem das soviel im inneren grün ist macht es richtig fett.
Marshall Bravestar

ne kein aston!aber wird schon warm!die sitze waren eindeutig zu teuer...lol!!hab sie bei ebay gekauft......komplett mit gurten!
sebi

Beitrag von sebi »

könntest mir ja per pm denn ungefähren preis nennen hast du dir die gfk kunst selber beigebracht oder hattest du hilfe?welche arbeiten hast du denn alles an der schürze gemacht?
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Marsh:Hm, stimmt auch wieder. Sonst is der Kick ja weg... Werd mich dann irgendwann mal auf zu nem Lacker machen und mal gucken. Danke für den Tip!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Also ich hätte ja zuerst gesagt, das ist british racing green!! finde es bei näherem hinsehen ein bischen zu hell. könnte aber was von triumph sein!!
Marshall Bravestar

autsch........heiß dennis!!!!
Antworten