TIREMANAGER
-
weiß net obs dies hier schon gab, aber ich poste es trotzdem..nett, nett, nett..wenn man fahrzeug und reifen ausgesucht hat, kommt man noch zum felgen konfigurator..am meiner beispiel (S-Coupe) leider 14 zoll, aber nett ist es trotzdem......Der TireManager von Goodyear hat 95% aller zugelassen Fahrzeuge und eine Vielzahl gelisteter Tuningreifen und -felgen in seiner Datenbank und ermöglicht es Ihnen, die gewünschten Reifen- und Felgenkombinationen direkt auf Ihrem Fahrzeug abzubilden. Eine Vielzahl neuer Features bietet gerade Tunern viele tolle Möglichkeiten: speichern Sie z.B. individuelle Tuningkonfigurationen in Ihrem Benutzerprofil, um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder abzurufen, nutzen Sie zusätzliche Suchfunktionen und sehen Sie durch die optische Tieferlegungsfunktion, wie das getunte Fahrzeug aussehen wird...http://goodyear.tiremanager.eu EDIT: halt halt halt....nach umrüst reifen schauen, dann gehen auch andere größen...215/40/16 für GT , dazu noch MOMO VRS 16´´ FELGEN ;-)gerade erst gesichtet
- DaveX
Die Auswahl der Felgen ist, wie immer, beim X3 mager. Hier sind ja nicht mal OZ-Felgen drin. Zudem sehen die Felgen auf dem Foto irgendwie größer aus, als in echt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster