Hommagé an das SCoupe
-
-
Sehr brav gut aufgebaut!Kann man aber Inhaltsmäßig noch bisschen verbessern... und interessante Wortwahl bezüglich LS auf GT umbaun!
*insider*Ich bin mir net sicher aber ist der GT nicht Werksmäßig auch auf N abgestimmt?? Und die Kupplung beginnte etwa bei 250NM zu rutschen...PS Angaben ist da nicht ganz richtig da es ja auf Drehmoment ankommt und nicht auf die Endleistung... da die Kupplung meistens im Mittleren Bereich zum rutschen beginnt und nicht bei 5500U/min!hast dich aber wirklich bemüht.sende dir nachher noch paar Infos die du verbauen kannstCU

-
-
-
@Cas: hast du mein 1/4 Meile Video bekommen?? Die Genauen 1/4 Meile Zeiten von Serienmäßigen Scoupes und einem Scoupe kannst ja auch als vergleich zweck rein schreiben. Die Zeiten hab ich euch eh gesendet!!!danke danke... wenn ich nur überall siegen würde wärs mir schon leichter. Nur in letzter Zeit verliere ich auch oft genug... aber das sicher nicht bei Rennen! *g* *insider*
-
hab das video 3 mal bekommen..danke das du sooo oft an mich gedacht hast..hab es jetzt auch mal geschafft mir anzuschauen..schick schick..die zeiten hab ich gleich an klotzmator weitergeleitet..hab ja keine upload-möglichkeiten..aber deine zeiten hab ich nicht gesehen??da waren nur die standartwerte drin..