Was ist die Schürze Wert?
-
-
- Automatik S-Coupe
-
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 19 Jun 2004, 00:02 ) die kannst du auch gleich bei nippontuning.com für 269€ kaufen da ist es wenigstens ein laden. Ja ein Scheißladen ist das.Die erzählen dir das das Teil vernünftig passt,das sollte nur an der einen Seite ein bischen hängen.Am Arsch war Da konntest ertmal schleifen wie ein blöder.Und zurücknehmen tun sie die Sachen auch nicht.Gekauft is bei denen gekauft. Ich hab da auch irgendwo einen Beitrag vefasst,find den blos nicht
-
Hi,dei Unterverspeulerung von ATH hat bei mir Super gepasst. Muste nur ein paar kleine Nassen wegschleifen. Bis auf die Schweller hat alles auch schon ohne Kleber gehalten. Der war mit bei - haben mir auch noch eine Kartusche nachgesendet, weil die eine nicht gereicht hat - also sehr netter Mann der Hr. Hinsberger. Must aber mit Ihm persönlich reden und verhandeln. Bei mir hats dann 160 Euro weniger gemacht ( sprich er hat die Nebelscheinwerfer gratis mit zugegeben ). Und da mir die mitgelieferten Schweller in natura nicht gefiehlen mir dann noch ein anders Paar nachgeschickt. Versteht sich ohne mehrkosten. Das nenn ich Kundenservice.Tschaui!!!
-
Also ich hab auch den Unterflurspoiler von ATH.Gab überhaupt keine Probleme beim Anbau.Ich hatte den Spoiler gebraucht gekauft ohne Gutachten.Da hab ich einfach bei ATH nachgefragt und schwupps hatte ich ein Gutachten,völlig kostenlos.Nur jetzt liegt der erstmal in der Garage,ich muß den umbauen damit der mit der 4 Rohranlage passt.
-