Schürze umbauen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
jimbo

Beitrag von jimbo »

hallo,möchte bei meinem 97er Coupe gerne ein race gitter einbauen und wollte mal fragen wie ich das am besten befestige und wie man die schürze abbekommt soeine kleine anleitung wäre nicht schlecht achja und welche Federwegsbegrenzer klips brauche ich für vorne und hinten und was meint ihr wieviele pro seite gut sind Danke schonmal
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

um da ein race gitte einzubauen bracuhst du doch nicht die schürze abnehmen ...niemals mehr arbeiten als nötig ich könnte dir sagen wie wir die teile bei den rennwagen drangemacht haben, allerdings sieht man die muttern vorne mit welche am anderen ende der schraube die durch die schürze geht das renngitter festgemacht ist...für die methode brauchste das nicht abmachen die schürze, da kommst du auch so dran..erklären is irgendwie komisch, wenn du das mit schrauben so machen willst kann ich dir ja 2-3 fotos davon machen wie das bei uns an den rennwagen gemacht ist...
jimbo

Beitrag von jimbo »

naja bevor ich da schrauben dur jage versuche ich das zukleben oder so müßte eigentlich auch gehn mit sille oder spachteln....
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

also wenn du das klebst und dir fliegt irgend etwas da rein, dann hält das glaub ich nicht lange!!wenn du da löcher rein machst, dann kannst du ja schöne schrauben nehmen das sieht dann bestimmt geil aus!!
jimbo

Beitrag von jimbo »

meinst nicht wenn ich das etwas großzügig bemesse und die umgelegten kannten mit GFK Spachtel "überschmiere" das das fest ist
gMan

Beitrag von gMan »

Also ich hab die ganze Renngitter Geschichter mit ordentlich Silikon verklebt.Auch wenn manche meinen das hält nicht,bei mir is noch alles drann
Antworten