Vinyl-Aufkleber Sonderanfertigungen
-
Hi!Ich habe neuerdings Kontakt mit einem Ami, der in einer Firma für Vinyl-Aufkleber arbeitet. Er kann jedes Motiv in jeder Größe und Farbe herstellen - und das zu einem Preis, der echt fair ist! Die Sticker sind übrigens witterungsbeständig - es handelt sich um das gleiche Material, mit dem auch Schwimmbecken ausgekleidet werden, ich denke das spricht für sich.Einziges Manko: die hohen Versandkosten (wobei der auch hier wirklich keine Abzocke betreibt)... Deshalb möchte ich auch an alle hier, die Interesse an solchen Stickern haben, mal einen Aufruf starten: wenn wir das Porto durch mehrere Personen teilen wird auch der Versand für den Einzelnen nicht mehr so teuer sein! Wenn Ihr also ein paar nette Motive habt, die Ihr schon immer auf dem Auto haben wolltet (geht übrigens natürlich auch innen), dann mailt sie mir doch an MatthiasSchlosser@web.de, kurzer Text dazu wegen der Größe und wir bestellen das Zeug zusammen!Auch wenn Ihr nicht bestellen wollt, würde ich mich trotzdem über ein paar nette Hyundai-Motive und Schriftzüge freuen (speziell aufs neue Coupé gemünzt), da ich selbst auch noch ein paar anbringen möchte und noch auf Motiv-Suche bin!
-
-
Dein Bild sieht aber auch echt super aus!Hast Du das Motiv ev. in Datenform oder kannst Du noch eine ganz große Aufnahme davon machen? Wegen dem Motiv von dem Eclipse: Wenn Du da eine Vorlage (z.B. ein gutes Foto) davon besorgen kannst, dann dürfte das kein Problem sein den Aufkleber zu beschaffen... Dieser Ami hat zu mir gemeint, daß er wirklich alle Größen und auch Farben bei den Dingern herstellen kann.
-
-
-