Wo gibt es weiße Blinker für´s 03ér Coupe?
-
P-A-L-A-D-I-N
Hi!Das ist ja mal eine abgefahrene Idee! Ich dachte im ersten Moment schon, daß Ihr hier einen Aprilscherz durchzieht!Hat jemand, der das schon mal gemacht hat odet etwas technisch versiert ist (ich habe leider null Ahnung von sowas, weiß nicht mal ob ich den Scheinwerfer alleine ausbauen kann und sollte *g*) vielleicht demnächst mal ein bißchen zu viel Zeit?! Würde das auch gerne bei mir machen, traue mich aber alleine nicht so recht an die Sache ran...Ich wohne in einem kleinen Ort bei Ludwigshafen am Rhein und, mit Zweitwohnsitz, in Hamburg (dort bin ich z.Z.). Wäre toll, wenn mir da jemand vielleicht etwas zur Seite stehen könnte - gibt auch Freibier!
-
blue-excel
-
P-A-L-A-D-I-N
-
P-A-L-A-D-I-N
-
Bladeracer
ich habs ebenfalls an meinem GK gemacht... hab ja schliesslich auch die Anleitung geschrieben... wenn mans gut hinbekommt fällt das dem Tüvler garnicht erst auf, einfach die Osram Diadem Birnen da rein, hast dann nur blaue Reflektionen im Scheinwerfer, und wenns blinkt isser órange. und das da keine Streuscheibe mehr vor is stört keinen Tüvler, das hat nen PT Cruiser, passat 2004 und etliche andere autos auch nich !
-
P-A-L-A-D-I-N
@Bladeracer:"Wenn man's gut hinbekommt..."? Gibt es da beim Ergebnis denn Unterschiede? Ich dachte Streuscheibe weg, ist Streuscheibe weg... Wo bekommt man diese Osram denn am Günstigsten her und was für ein Modell dieser Birnen brauche ich da genau? Die original Birnen kann ich nicht drin lassen...?Wo kommst Du eigentlich her??
-
Bladeracer
1. Ja Streuscheibe weg is weg, aber wennde zuviel gewalt anwendest und der scheinwerfer nicht heiss genug is kann ich mir vorstellen dass du die clips zum einrasten abreisst, oder das du ihn später nich wieder richtig zusammen bekommst, dann sieht man schon das der ma offen war....2. die Birnen gibts bei ATU für ca 15 €, und die Originalbirnen kannse nich drin lassen weil die weiss blinken, und das is verbotn, kannst auch orangefarbene Birnen kaufen für 3 € aber die sehn meiner Meinung nach shayse aus... dann lieber die Diadem für 15 €, die sind blau verspiegelt und blinken orange.Komme aus Paderborn
-
P-A-L-A-D-I-N
@X-Bassmann:Ja, mach mal!
@Bladeracer:Blau verspiegelt? Ok, wenn man seit Auto auf blau macht ist das sicherlich nicht verkehrt, aber ich habe meins eher auf schwarz-rot getrimmt... Sind die denn richtig blau oder schimmern die nur leicht bläulich? Gibt es da auch noch passende, die komplett weiß sind? Hast Du vielleicht ein Bild von den Osram?