Coupé RD mit 5x114,3

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Ich wollte Dich nicht kränken und es ist ja auch ein J2 und kein RD,ich hatte ja das gleiche Problem als ich noch meinen RD hatte und es keine G..... Felgen dafür gab deshalb finde ich es super das mal jemand sich daran getraut hat und ich habe ja schon im Hintergrund Deiner Bilder gesehen wie es denke ich mal weiter geht viel erfolg mit Deinem Projekt!
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

nö gekränkt haste mich nich es werden garantiert mehr coupe`s als man denkt mit 5 loch rumfahrennaja einerseits is es die 12° bremse und andererseits ordentliche felgendie mich dazu bewegt haben!naja den anderen umbau sieht man ja im hintergrund und das wird noch eine weile dauern bis ich soweit bin!werde aber immer bilder machen um es im showroom rein zu stellenaber erst in einem monat oder so wenn ich mit dem umbau schon weiter bin!
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

so nun noch die preise für alle!Radnabe vorne 90€Radnabe hinten 160€das ganze denn halt 2 mal also insgesamt 500€ denn noch das abdrehen und die hülsen dazu!
Asiatische Kampfschnecke

Beitrag von Asiatische Kampfschnecke »

Wie sieht das da eigentlich mit eintragen aus? Hast ja bestimmt ne Einzelabnahme gemacht? Was hat das dann gekostet?Würd mich mal interessieren.Gruß Michael
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Wie sieht das da eigentlich mit eintragen aus? Hast ja bestimmt ne Einzelabnahme gemacht? Was hat das dann gekostet?Würd mich mal interessieren.Gruß Michael Der Thread ist fast anderthalb Jahre alt,glaube nicht dass er dir noch antworten wird?
Antworten