ATH Dachspoiler

Außen rum ums Auto ;)
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo leute, hat jemand von euch Teilegutachten von ATH für Dachspoiler S-Coupe?Wenn ja, wäre echt nett, wenn man es einscannen wurde und hier posten könnte!Wenn kein webspace vorhanden, einfach per email an mich schicken, ich werde es dann hochlanden und zum saugen anbieten...Finde mann kann sich 10EUR sparen, die ATH für teilgutachten verlangt...Axo, da war noch ne diskussion darüber: Laut ATH angabe sollte mann dachspoiler mit karosserie oder Scheiben kleber VERKLEBEN!!! also kein schrauben oder so..da spoiler sowieso klein stück an scheibe hinten kommt, kann man auch kleber nehmen , den mann zum frontscheiben verkleben nimmt...gruß
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

ich dachte du hast deine S-Coupés verkauft ???
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

na du nase, frag ma inter, er weiss bescheid! :-)ne, im ernst, der typ wollte um 200EUR preis drucken, und ich wollte net mitmachen...und nu hab ich meine frau überredet es doch bei hyundai zu belassen und net wieder celica zu besorgen!!!!wie auch immer, admin? wäre es möglich im S-Coupe FAQ thread ein bereich mit downloads zu erstellen, wo mann dann links zum "papierkram" downloads posten könnte??? ICh hab z.B. scho Victor lenkrad ABE, dann tieferlegungsfedern , dann teilgutachten PowerTech Spurverbreiterungen.... und und und....oder kein interesse?????WER HAT DIESE ATH PAPIERKRAM FÜR MICH!?!?!?! BITTE BITTE!!!!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

kann ich dir schicken..ne pm an mich..dann bekommst du meine adresse..und du schickst mir nen frankierten rückumschlag ..kleben ist richtig..der spoiler wird mit scheibe und scheibengummi verbunden..da ist scheibenkleber nahezu perfekt..
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Reicht es Dir auch auch wirklich eingescannt? Könnte ich Dir einscannen und schicken...
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo leutz, das ist eigentlich egal, oder? kann klotz erst machen und wenn es net klappen soll, dan melde ich mich bei cas.... thx trotzdem...ich bin jetzt dabei meine janze teilegutachten und abe´s zu scannen und dann irgendwann nächste woche zu uppen. dann poste ich hier in S-Coupe FAQ direkt urls zum saugen...da kann man sich wirklich austauschen und geld sparen, wenn jemand z.B. gebrauchte sachen bei ebay oder so kauft und es ist kein gutachten dabei....Klotz? wie viele seiten sinds??? kannst mir per email schicken?lordkraeh@folterburg.de dankegrußRobertund THX an alle!
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

Mensch Robert schau mal in dein Postfach im Forum...oder in dein Posteingang für E-Mails !
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo, hab kein PN! :-)?und emails erst morgen, da heut XXL und morgen erst wieder per AOL drinne!wasn los??
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (LordKräh @ 20 Jun 2004, 18:48 ) jo, hab kein PN! :-)?und emails erst morgen, da heut XXL und morgen erst wieder per AOL drinne!wasn los?? ich brauch paar sachen von dir, schick ma deine tel. nr. per PN
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also hab Ihn zu Downloden auf unsere Seite gestellt-->www.bb-cars.de
Antworten