Dino´s Supervision Tachoeinheit

My Home is my Car
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hey Blade, holst du dir das Teil für den V6 ? Falls ja schick mir bitte rechtzeitig ne PM, Danke !!!!
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

Also nen gewisses "Habenwollen - Syndrom" gibts da schon, hab nur etwas Angst davor das Teil einzubauen, hab mir das gestern ma angeschaut, da musse ja das ganze Armaturenbrett rausholn... das wird nich leicht, ich mein von mir aus nehm ich den ganzen Motor auseinander, da bin ich mir wenigstens sicher daß ich ihn wieder zusammen bekomme, aber sobalds an die Innenraumverkleidung geht hab ich null Plan. und ich denke, wenn ich das schonmal rausnehmen muss, dann hol ich mir gleich noch Tachoringe und alles erdenkliche was man da sonst noch ändern kann, weil das sind eher Peanuts von den Preisen her, nur die Arbeit is das schlimme..... und ich hab keine Lust das Dingen 2 oder mehrmals auszubauen... Ich überleg mir das noch, wenn ichs mir hole sag ich auf jeden bescheid. Aber meine Freundin bekommt ja jetz bald auch nen Auto... natürlich nen Asiaten... dann kann ich mein V6 auch ma mehrere Tage unfertig stehen lassen und etwas dran werkeln
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Peanuts!? Na dann, kannst du mir ja einen schenken... Die Amatur beim neuen Coupe ist ne einfache Sache, habe ich letztens nem Kumpel bei meinem Händler ein wenig geholfen, haben ca. 15 min gebraucht...Das geht vor allem alles ohne Gewalt - also wenns irgendwo hakt, nicht unbedingt mit der Brechstange rangehen...
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

@senser ja das mit den Peanuts heisst nich grad das ich zuviel Geld hab... aber verglichen mit Motortuning oder Karosseriestyling is es doch relativ günstig, Tachoeinheit, Ringe, Schalter etc. alles zusammen vielleicht 300 €, klar is das viel, aber vergleich mal mit den Preisen für andere Sachen.....Und wir Autotuner ham doch eh alle nen Dachschaden.... aber andere Leute stecken 300 € in ne neue Jacke für ihren Köter oder Fische fürn Gartenteich... und ich denke da sind die im Armaturenbrett immernoch besser investiert, das leuchtet dann wenigstens.... beim Dackel is der Kosten / Nutzen Faktor = 0, ausserdem leuchten weder Dackel noch Fische, und irgendwie kann ich die auchnich in mein Auto schrauben, und wenn dann siehts doof aus und fängt irgendwann an zu stinken
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

QUOTE (Bladeracer @ 18 Jun 2004, 09:54 ) beim Dackel is der Kosten / Nutzen Faktor = 0, ausserdem leuchten weder Dackel noch Fische, und irgendwie kann ich die auchnich in mein Auto schrauben, und wenn dann siehts doof aus und fängt irgendwann an zu stinken SorryKann man sich da noch ein eigenes Design entwerfen oder gibs die nur Standard?
sebi

Beitrag von sebi »

mein tacho vom j2 geht mit 260km/h und dreht bis 9000feine sache sowas
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ Bladeracer: LOL!!! Fische im Armaturenbrett - das wär doch mal ne echte Abwechslung!@all:Wenn da eine Bestellung gemacht wird, dann bitte auch eine Nachricht an mich!! Möchte da vielleicht auch noch das ein oder andere ändern, sowohl die Tachoscheiben, als auch ev. noch ein paar nette Alu-Komponenten in dem Bereich hinzufügen...Gibt es die Teile eigentlich auch ohne diesen Schrifzug? Oder kann man den vielleicht einfach auch entfernen, so wie bspw. "damals" die häßlichen Brandings von den Vodafone-Handys?
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

@all: Also ich habe mich auch dazu durchgerungen einen zu bestellen wenn jemand bestellt. d.h. Ich will auch einen!!!!
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

uuups, zu spät. Gestern bei Sharkracing bestellt, via Paypal. Hoffe das klappt. TeamSR antwortet nicht auf meine E-mails, wollen wohl nix mit Deutschen zu tun haben GrüssleRobert
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

wie habt ihr jetzt schon ohne mich bestellt? dann sagt mir bitte wieviel der versand gekostet hat und wieviel zoll ihr hattet hinblättern müssen. Ich will die unbedingt.Oder vielleicht will einer seinen Tacho fürs RD Coupe nichtmehr haben. Würde ihn abkaufen wollen. Achja die passgenauigkeit wäre auch interessant.*beleidigte* Grüße,BlackDevil
Antworten