Problemchen mit meinem Coupe FX
-
So Leute ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen habe das Problem wenn ich mit meinen süßen fahre und Vollgas gebe dann geht nur die Drehzahl in die Höhe und die Geschwindigkeit nimmt nur minimal zu am anfang war es nur in den niedrigen Gängen jetzt habe ich es fast immer, wenn ich aber langsam beschleunige dann ist es alles okay !! Aber das ist ja kein Zustand eine Idee was es sein Könnte ?? Kupplung Getriebe ??Gruß
-
Ich tippe mal stark auf die Kupplung!Mach doch mal diesen Kupplungs-Test.wie war das nochmal, ich glaub den 4. (oder wars der 3. ?) gang rein (also im stehn, net beim fahren *gg*), handbremse ziehn und die kupplung springen lassen. Wenn er sofort absäuft dann ist mit der noch alles ok..der tipp wurde mir zumindest mal von nem KFZler gegeben um das schnell zu checken
-
-
-
-
Was an der Kupplung kaputt sein kann hab ich keine Ahnung. Bete nur das du nit gleich die ganze Kupplung rausschmeißen musst dann wirds teuer (wenns überhaupt die Kupplung ist). Hatte meine auch wechseln lassen. Hätte ich sie länger drin gelassen wär mir alles an der Kupplung kaputtgegangen. Weiß allerdings nit mehr was des gekostet hat war aber auch nit billig.
-