coupe mit flügeltüren

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Na klar, denn du willst ja deinen geilen innenraum zur schau stellen, damit sich jeder mal gedanken machen kann was man noch selber zu tun hat!kannst aber auch den seitenaufprallschutz rausflexen zumindes den dicken und den dünnen lässt du drinn, damit die tür stabilität hat!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das ist doch voll fuckig. Der bleibt drin. Da ich eh nicht so geil auf die Türen bin. Ist zwar n cooler Showeffekt, aber muß ja net sein. Bei Ebay.com hat einer Türen angeboten, aber mit einem Brett anstatt Dämpfer
Bild
Grobak

Beitrag von Grobak »

Mal sehen was die Amis zur Qualität der neuen Version sagen.Übrigens, mit einfach Schaniere tauschen ist es nicht getan, es müssen insgesamt 5 Löcher je Tür gebohrt werden.
seho

Beitrag von seho »

autsch. und wehe da läuft was schief. dann geht ja nich nur die tür innen sack... =(
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Gibt wohl verschiedene Kits. Meine Info ist, Schaniere raus neue rein, ohne zu bohren. Allerdings gibts Modelle bei denen der Kabelbaum anders gelegt wird, da mußt bohren, oder den Baum verlängern. Allerdings kann ich nichts 100% iges sagen, da ich die Dinger noch nicht live am j2 Coupe gesehen habe.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wieso Joke...Ich nehme mal an, das Andy früher so auch über ein Airride sprach - und was hat er jetzt drin?! Also geben wir ihm noch nen halbes Jahr, dann hat er sie...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also meine Planung für diese Saison ist nur noch Leder, scöööönes Leder. Und die Heckschürze die ich im März bestellt habe Der Winter ist auch schon verplant. Mit den Türen bin ich mir aber noch nicht sicher. Vorher kommt der Turbo.
Bild
Grobak

Beitrag von Grobak »

Das mit dem Bohren bezog sich auf die Dinger von Sharkracing fürs GK Coupe. Das weis ich von dem Besitzer des Autos, was auf dem Foto im Angebot abgebildet ist. So wie ich das verstanden habe, sind die Löcher unter anderem für die Hydraulikstangen, die müssen ja irgendwo versenkt werden.
Antworten