Coupe 2004

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

Bei mir kommen die AEZ drauf, sind schon bestellt:18 Zoll ist ein ganz guter Kompromiss, die sehen auch recht groß aus und man verliert kaum Leistung
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

QUOTE (<Tuscani> @ 29 Apr 2004, 21:27 ) Ich hab auf meinem die RH AV Prestige in 17" drauf sehen meiner meinung richtig geil aus !!! Nur ich hät sie lieber in 18" Die hab ich seit gestern drauf... sieht hammermäßig gut aus. Aber, obwohl die Dunlop 225/40 ZR 18 nicht übermäßig breit kommen (z.B. im Vergleich zu Yokos der gleichen Dimmension) hätt mirs der TÜV ohne Bördeln hinten nicht eingetragen... zugegeben, es war schon verdammt knapp Bin momentan noch dabei, mir wegen einer Tieferlegung Gedanken zu machen, habe aber außer der Eibach, die Hyundai auch im Zubehör anbietet, nix mit Tüv gefunden... und da kommt er laut Gutachten nur 35 mm... da kann man sich den Aufwand fast sparen Mal im Ernst, ich finde dass er auch mit dem Normalfahrwerk schon supergeil aussieht. Außerdem ist meine Garageneinfahrt reltiv steil und du kommst zudem durch kein Parkhaus mehr heil durch
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Von RH Tecnic 19 Zoll mit 235/35,Schaue inder GalerieKalle Wirsch
moonchild1967

Sieht klasse aus, wobei mir die Prestige auf dem Cuope besser gefallen... aber ist reine Geschmackssache. Die Technic hab ich schon auf dem Calibra gefahren, sehen klasse aus, haben in der Praxis aber einen grossen Nachteil: dadurch dass der Felgenstern soweit über den Felgenrand hinausragt hast du ständig Steinschläge auf der Felge... meine haben bereits nach einer Saison schon ziemlich zerschossen ausgesehen...
seho

Beitrag von seho »

bladeracer ? hast du irgendwelche fotos von deinem bruder oder dir ? (also die autos) =P
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

@seho, guck dir das bild von Kalle da oben an, das is der Wagen von meinem Bruder, MGM Tuning hat lediglich die Tieferlegung und Bördelarbeit gemacht.
moonchild1967

Also ich hab nix bezüglich schlechter gehen und so bemerkt... aber das Kurvenfeeling und die Rückmeldung aus der Lenkung ist ungleich besser! Bezüglich Aquaplaning usw. würde ich dir aber dringend einen Markenreifen (insbes. Dunlop) ans Herz legen!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Dem schließ ich mich an. Hab auf meinem V6 jetzt die Dunlop SP 9000 drauf, die sind top. Und bei nasser Fahrbahn sehr gut.
Antworten