selbst gebauter grill
-
so... hab nun mein selbst gebauten grill fertig...ich weiß,man sieht unten die kante aber die muß sein,sonst kann man ihn nicht befestigen...100% gefällt er mir auch nicht so richtig aber für den ersten selberbau find ich ihn garnicht so schlecht oder was meint ihr?kalickhoffe mal der link geht... wenn nicht ist das bild in der galerie unter diverses...was sagt ihr dazu? höre gern jede meinung
-
hab mir nochmal gedanken gemacht,weil mir der selber noch nicht gefällt....die blöde kante unten an der wölbung nervt einfach und machte mir gedanken,wie ich den grill trotzdem so schräg bekomme,auch ohne der kante und trotzdem fest ist...die idee: längere schrauben.... die schraube steck ich durch den grill,befestige ihn mit einer mutter am kopf und das ende wird wie normal auch mit einer mutter befestigt... so ist die schraube so zu sagen der ersatz für die kante unten,damit der grill genau so schräg hängt wie der originalehab die schrauben schon da... wenn das wetter morgen mitmacht,werde ich es gleich morgen mal machen
-
-
Mir ist das auch bißl zuviel.. Ich mein, ich muß ja die klappe halten, hab ja selbst Gitter im Auto.Aber ich hätte es an Deiner Stelle halt in die Lippe gebastelt, anstatt das ganze Gesicht zuzumachen.. nimmt Deinem Auto irgendwie den Ausdruck.Lackier´s blau! Oder setz es unten rein und laß dem Blue seine Schnauze!
-