Mein Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hey !!!so hab in der galerie mal ein paar bilder von meinem reingesetzt!wollte es ja erst aufm treffen enthüllen......aber da ich ja nicht komme sind hier die bilder!sagt mal eure ehrliche meinung...und nicht mit dem lob geizen!!!muß auchm SQP danke sagen der mit immer geholfen hat und mir arbeitsplatz zur verfügung gestellt hat!!!!so...eure meinungen jetzt!!!mfg
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

seh nichts
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

jeahalso front is goil!heck haut einen auch um!!!die sitze finde ich persönlich der hammer! *neidisch*was ich net so gut finde ist die grün getönte scheibe! passt meiner meinung nach net so! und seitenschweller fehlen noch *g*
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

die schweller sind noch in der mache.....hatte nach 200 stunden für front und heck keine lust mehr gehabt...liegen hier....kommen winter dran!!!
flow

Beitrag von flow »

find die linien der front müssten noch etwas an der seite langgehen,aber ansonst TOP!gut gemacht
superhanki

Beitrag von superhanki »

also ich find ja dein auto echt die wucht. echt respect. und wenn dann noch seitenschweller dran kommen. wann haste termin für die tuningzeitung? sag dann vorher bescheid mfg
gMan

Beitrag von gMan »

Nich schlecht gar nicht schlecht Sieht echt gut aus.Die Front is ja wohl absolut der Hammer.Da könnt man fast ein bischen neidisch werden aber nur fast Das Heck is auch sehr schön geworden.Feine Sitze hast du da,die sehen echt bequem aus.Ich find nur irgendwie das grün im Innenraum nich so schön (jetzt nich hauen is nur meine persönliche Meinung). Das macht einen irgendwie agressiv aber vielleicht is das ja der Sinn der Farbe
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

ist von aussen der schönste finde ich bis jetzt was ich gesehen habe, ist halt totschick und nicht so übertrieben, respect!!! Was ist das für eine Frontschürze?was ich nicht mag ist das interieur (tachoscheiben und dieses grün *schüttel*). Die Sitze sind schick aber die Gurte find ich sind nix halbes nix ganzes, wenn dann hätte ich richtige 4 oder 6 Punkt Renngurte genommen und vor allen Dingen ohne den typischen Schroth Aufdruck...aber hey, is ja geschmackssache, auf jeden fall respekt, wie gesagt wunderschönes auto!!!
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

moinalso insgesamt siehts ja sehr geil aus obwohl ich die front nich ganz so gut finde das macht das heck aber 3mal wieder gut , sowas hab ich eigentlich noch nie gesehen. sieht aus wie das heck von nem DTM-Fahrzeug . und innenraum sitze passen gut rein find ich auch mit den (bestimmt limited) schrothies.Also nochma Respekt für deine arbeit
Sandra

Beitrag von Sandra »

Tja Schätzchen, meine Meinung zum Green kennst Du ja.. ich liebe ihn einfach.. Sag mal, haste ihn jetzt umgemeldet oder was?? Und ist Dir mal aufgefallen, daß Deine Felgen meinen verdammt ähnlich sehen??Der ist echt ultra!Und einen Knutsch für Thorsten, weil er so schön geholfen und Jens in die Werkstatt gelassen hat.. *knutsch*Und Jens, wehe ihr kommt nicht nach MA, ich will mal wieder Green`s Schnauze streicheln!
Antworten