tach ich bekomm gleich die krise und zwar is heute mein sportauspuff gekommen und den wollte ich natürlich direkt anbauen ABER: die schrauben sind so dermaßen festgetosted das selbst ne flasche caramba die nicht aufbekommt hat vieleicht jemand nen tip auf lager wie ich den scheiss abbekommt (möglichst ohne flexen).... bitte bitte helft mir ( möglichst schnell...)
Hatte das gleiche prob!! das ding ist das die "schreuben" eigendlich gewindestangen sind und daher ist das ne beschißene sache ich habe mit nem sägeblatt (ohne säge!!)da bestimmt 2-3 stunden dranngesessen nun ja dann muste ich auch noch alle locher neu duchbohren anders ging das nicht, eine echte Sch*** konstruktion!!
bei meinem lc hab ich sie erstmal mit caramba eingesprüht ---> kein erfolgdann halt auf die harte tour --> schrauben einfach abreisen und durch neue ersetzen
danke für die tips leider konnte ich noch nichts ausprobieren werde aber berichten...ich hab nen speed-power esd bei ebay (jaja von ebay...*g) sobald sich was tut meldch mich