Schrothgurte
-
Hi Jungs!Hab mich mittlerweile damit abgefunden, daß ich mit Schrothgurten rumfahren muß. Rausmachen wär zu kompliziert, weil ich keine Rückbank mehr habe und die hinten im halbfertig ausgebauten Kofferraum IRGENDWIE festgemacht sind und ich die Holzverkleidung rausreißen müßte und dann mit dem Kofferraum von vorn anfangen und.. bäh!!Jedenfalls sind die ganz schön dreckig und ich will nicht wissen, wer da schon reingeschwitzt hat (iiihhhhh!!) und jetzt würd ich die Teile gern in die Waschmaschine stecken.Ich weiß, man soll zwar nur mit Seifenlauge, wegen der Sicherheit und blablabla.. Seifenlauge ist aber nicht sauber genug.Hat schon mal wer Schrothgurte gewaschen? Färben die ab? Oder rosten die Schnallen? Wenn ich alles in Kopfkissenbezüge stopfe, dürfte ja nix passieren, oder?
-
-
-
-
@ S-Coupé-GT: Soso, jetzt auf einmal?! Bin mein Mann grad am überreden, daß er den ITR sein läßt und sich ´nen EE8 zulegt. Zweiter CRX im Stall gefällt mir.. Hab da auch schon einen entdeckt, muß man bißl herrichten.. abwarten! @ Dennis: nee, an den Schnallen kann man die doch abmachen, oder? Sieht jedenfalls so aus, hab´s aber noch net probiert!Okay! Morgen is Waschtag! Hops gehen werden die wohl nicht. Eher zerkloppen die Schnallen mir die Trommel.
-
-
Okay, Waschtag war mehr oder weniger erfolgreich!Reihenfolge: 1. Gurt ausgebaut, dabei fast schulter ausgekugelt, weil Schrauben so fest waren 2. Gurt mit Polsterreiniger geschrubbt 3. Gurt bei 40 Grad in die Waschmaschine 4. gefreut, weil Gurt so schön sauber ist 5. Gurt zum Trocknen aufgehängt 6. nach Trocknen festgestellt, daß Gurt noch ganz schmierig ist 7. Gurt noch mal mit heißem Wasser ausgewaschen 8. Gurt wieder zum Trocknen aufgehängt 9. durch doppelte Trocknungszeit Zeitplan durcheinander10. ohne Gurt zum einkaufen11. auf dem Heimweg von den Grünen angehalten worden12. erklärt, daß Gurt gewaschen und tropfnass auf dem Balkon hängt13. Lacher kassiert14. Anschiss kassiert wg. fehlendem Seriengurt ("Frollein, die müssen sie aber drinlassen")15. Lieb Kind gemacht, ohne Mängelbericht heimgefahren16. Gurt abends wieder eingebautDas war´s. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!