Universal - aber nich für Hyundai
-
Back_In_Black84
QUOTE (sebi @ 7 Jun 2004, 14:09 ) die unterhaltung hatten wir ja schonmal: *hust* sportpedalen müssen nun ja nicht wirklich sein macht dein auto nicht schneller und schon gar nicht schöner find ich.nicht übel nehmen so Kommentare bin ich von dir ja schon gewohnt! Weißt ja, wie ich's mein Lieben GrußMichi
-
Fred
Universalpedalerie : Bei meinem S-Coupé hält das Gaspedal nicht, da der Druckpunkt auf dem Pedal oben liegt, knickte mein Gaspedal nach oben weg (war unten nur mit nem Klebestreifen feste...)Universalkennzeichenhalterung: vorne siehts scheisse aus, ist zu hoch auf der Stoßstange, hinten kriege ichs nicht mittig dran, ist jetzt ein paar Zentimeter links von der Mitte (fällt nur bei genauem hinsehen auf, aber trotzdem shice)Universalschaltknauf: Gewinde des neuen Schaltknaufs ist Halbzoll größer als mein Gestänge...Universalfußmatte: Fahrerseite: links war mein Tankdeckelöffner im Weg, rechts der leichte Schwung im Boden, konnte es nur dadurch fixieren dass ich die Matte unter die Tankdeckelöffnereinheit druntergequetscht habe und die Unterseite der Matte rasiert habe, damit doppelseitiges Klebeband hält. Hinten: Mein Fußraum hinten ist viel zu groß für diese mickrigen Fußmättchen, ich kann beide nebeneinander legen, dann reicht es für einer Seite...Universalradkappen: Auf meine Original 13Zoll Winterreifen passen keine (!) Universalradkappen, da die Fixierung durch einen Metallring wegen der beschissenen ET nicht möglich ist.Universalscheibenwischer in (angeblich) passender Größe für S-Coupé: Viel zu klein, hab jetzt die Teile für Merzedes E-Klasse dran (2 Größen größer), und selbst die sind zu klein...Ich kaufe nix mehr ohne es vorher testen zu können!
-
Sandra
Mit den Sportpedalen hatte ich im Sqp null Probleme.. ging ratzfatz. Hab nur die Schrauben kürzen müssen, weil ich das Kupplungspedal nicht ganz durchtreten konnte, und als Folge dessen ging mein Auto nicht mehr an! Nur jetzt beim rausmachen sind die Klebepads vom Gaspedal hops gegangen. Jetzt hängen die Reste am halb am an der Auflage, halb am Pedal.. macht aber nix, ich will sie eh nicht mehr. Kommen in den ED9 von meinem Schwager, soll der sich damit rumärgern!
-
BlackDevil
Also mit Pedalen hab ich auch schon so meine Probs gehabt.Habe die Originalen von Hyundai mit den Quer-verlaufenden Gummibstreben. Steht sogar extra das H-Zeichen und eine Teilenummer drauf. In der Anleitung stand: einfach die alten Gummibezüge abmachen und die neuen Alu draufmachen. Soweit so gut.Kupplung hebt bombemfest, Bremspedal hebt bombenfest. (Da waren auch die alten drauf)Dann das Gaspedal. (War ja Original nix drauf) Das Alu-Teil draufgemacht und nach ca. 1 Woche abgefallen. So geht es jetzt schon eine Ziemliche Zeit lang. Habe mir heute endlich mal Teppichklebeband gekauft. Hoffe das hilft. Denn das Gaspedal ist etwas kleiner als das Alu-Teil.Soviel zu Passgenau von Hyundai. Macht aber nix, ich mag mein Auto und die Marke trotzdem!!!!!!Grüße,BlackDevil
-
BLUE
hatte auch so meine probleme mit den sportpedalen... hatte die beleuchteten von atukupplung: schrauben zu langbremse: okgas: nix passtedas an der kupplung flog nach ein paar wochen immer ab,durch die ständige benutzungdadurch gingen die kabel für dich beleuchtung in arschdie farbe nutzte sich abals die beleuchtung an der kupplung nun total in arsch war,schmiss ich alle glei wieder raussowas komt mir nie wieder ins auto