Wer weiss ob es geht und wo ich günstig einen bekommen kann ?Will unbedingt nen Drehzahlmesser haben.Falls das nicht geht wo kann ich das Signal abgreifen für die Drehzahl denn sonst bau ich mir was für die A-Säule.Bis denn Mfg Eric
Der Pony hat ´nen Drehzahlmesser.. das könnte doch passen?!Das mit dem Signal hat Basti letztens erklärt, aber ich krieg´s nicht mehr zusammen. Ist aber ohne größere Probleme machbar.
Das Signal für den DZM kann am Steuergerät abgegriffen werden. Mußt mal zum Hyundai-Händler fahren und dir die Pin-Belegung der ECU raussuchen lassen. Einfach abzweigen.Ein günstiger DZM wird sich wohl nur auf dem Schrott auftreiben lassen.X-3
also das will ich ja auch basti meinte was von wegen der zundspule soweit ich mich errinern kann oder sandra?am besten basti fragen wenn du deinen drin hast dann sag mir bescheid will das auch machenp.s ich heiß auch eric
Hi Eric !Das kann bei mir noch etwas dauern denn wenn ich tausche will ich es ordentlich machen.Und auf so nen DRZM aus em Baumarkt für 5 Geld 50 hab ich keinen Bock.Sieht aus wie gewollt und nich gekonnt. :-)Ich schaue mich mal noch um.Mfg Eric