Suche dringend ABE oder ähnliches für 17er vom GK
-
Hi Leute!Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten, einer ABE oder was auch immer von den 17er Felgen vom Coupé GK! Brauche den Schrieb, um mir die Felgen auf meinem neuen Winterauto eintragen zu lassen. Wenn mir jemand sagen könnte, von welchem Hersteller die Felgen sind, wäre mir auch schon mal ein ganzes Stück geholfen! Schon mal vielen Dank!Matthias
-
-
@ ma_sa:Hmm, ehrlich gesagt - keine Ahnung! *g* Hatte noch nicht so viele ABEs oder dergleich in der Hand und weiß von daher auch nicht, wie so ein Schrieb aussehen muß, um einen TÜVer glücklich zu machen! Wäre das denn so etwas wie ich für den TÜV normal brauche?? Und wäre das für den GK?@ paedder:An welche Stelle wendet man sich denn da? Hast Du eine Telefonnummer oder einen Kontakt? Werde das auf alle Fälle mal versuchen! @ Hotte:Meinst Du echt nicht??
-
-
-
Von Hyundai wirst für die Felgen. max. ein Festigkeitsgutachten bekommen da der Wagen so wie er ist als ganzes abgenommen wurde und nicht für jedes teil nen gutachten erstellt wurde.....hab mir auch mal ne weile eingebildet die 350z felgen auf den GK zu packen und hab mir echt den popo aufgerissen (bei nissan 15x pro anruf weitervermittelt worden, xx mails..) bis du da mal wen findest der sich zuständig fühlt....Darfst halt einfach nich locker lassen, ich hab nach nem monat geschafft nen Festigkeitsgutachten zu bekommen, damit kann man die felgen von nem zivilutachter eintragen lassen (bei fahrwerk + felgen gilt das tüv gutachten ja auch nicht mehr...)jo...bye phiL
-
QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 15 Dez 2005, 00:28 ) Hmm, keine Ahnung welche Werte der GK und der neue da haben. Also als Bereifung sind bei dem Winterauto nur 205/55/R15 eingetragen - ich weiß allerdings von Leuten, die da auch 18er drauf haben. Das steht doch in deiner Zulassung,und in der vom Winterauto.Ich meine die Achslasten.Wenn die beim GK höher sind ,wie beim Winterauto,sollte das dann kein Problem sein beim TÜV.