links rechts auspuff coupe j-2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
hammelson

Beitrag von hammelson »

tach,ich und mein onkel haben heute den linksrechts auspuff vom gk coupe drangemacht.-es ist der oberhammer.- ich musste nur die heckschürtze bearbeiten, und dann passte das. also bvilder werden die tage noch kommen.mfg hammelsonps die anlage ist von ragazzon und wird bei ebay angeboten.kosten 350 euro rund und 335 euro für oval.
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Und wie ist da der Sound?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (hammelson @ 7 Jun 2004, 15:28 ) ps die anlage ist von ragazzon und wird bei ebay angeboten.kosten 350 euro rund und 335 euro für oval. Die ovale Version wird bald von mir bei Ebay angeboten!! Ich habe mich jetzt doch entschieden ab Krümmer Edelstahl zu machen...
hammelson

Beitrag von hammelson »

also der sound ist nicht so assi wie bei opel vw oder bmw sportauspüffen, aber er muss noch eingefahren werden. was bis jetzt ist, ist dass er sich von 1000-2000 touren ziemlich porsche turbo mässig nhört, also immer beim anfahren. dann dezenter sportsound(etwas massiger) bis 4000 touren und ab exakt 4000 touren ist ein ziemlicher (geiler) mix aus prosche turbo und rally car. nur halt ist der rally sound lauter als der turbo sound. ich muss sagen dass ich es schwer finde es zu beschreiben, aber es kommt so in etwa hin. ich für meinen teil bin sehr zufrieden mir meinem auto mgfghammelson
Antworten