tachoscheiben für accent

My Home is my Car
Antworten
hyundai

Beitrag von hyundai »

hallo,ich hab einen anbieter ausfindig machen können der tachoscheiben anfertigt,der hacken ist das er derzeit keinerlei scheiben für hyundai führt und diese erst anfertigen müsste...Wir bieten an, für Clubs oder Firmen spezielle Tachoscheiben-Sonderanfertigungen zu kreieren.Im Normalfall setzen wir eine Mindestbestellmenge von 20 Stück voraus.Einzelbestellungen (Unikate) sind bei einem Aufpreis auch möglich.dies ist auf der seite des anbieters zu lesen,daher suche ich leute mit einem accent bis baujahr 99 wo an einer solchen scheibe interessiert sind...sowie genug vorhanden währen könnte man sich über das design auseinandersetzen und dann die scheiben anfertigen lassen!wer interesse hat bitte hier melden,die normalen scheiben kosten alle 39,00€WICHTIG NEUE SCHEIBEN KEINE FOLIEN!!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ja ähm...das ist ja schön, aber was sind das für Tachoscheiben? Sind das Plasmascheiben, weiße oder nur stinknormale, die jeder in seinem Accent drinnen hat?Weil 39,00 € scheinen mir doch arg günstig!Wäre nett, wenn du ein wenig mehr ins Detail gehen könntest, dann würde ich auch Interesse bekunden!!!Flocki
begbie

Beitrag von begbie »

also wenn die firma k-tec heißt (dort steht auch der text) dann haben die tachoscheiben,allerdings nur bis 99 für den lc nicht
hyundai

Beitrag von hyundai »

http://www.design-and-style.de/index2.htmdas der anbieter...soweit ich weis ist der tacho vom accent 94-99 identisch oder nicht?
Antworten