mein wagen ist (fast) fertig !
-
-
Das sieht gut aus.Pff ich hatte dieselbe stossstange von hinten gepasst aber ich habe ihm nicht gekauft, pfoehIch muss sagen dass die auto vom vorne jetzt ein bisschen gleicht auf meinem.Ich habe jetzt meinem spoiler wieder und ich muss sagen dass wann ein scoupe so dick ist, dan musst er ein spoiler haben.foto's kommen noch auf cardomain.aber schones scoupegrussBastiaan
-
Ist echt super geworden!Ich find gar nicht, daß der ´nen Spoiler braucht! Im Gegenteil gerade WEIL er rundrum beschürzt und verschwellert ist, sieht´s ohne besser aus! Hat richtig Style und sieht nicht so nach "Ichfahrdreierglofundpackmirsovielspoilerwiemöglichdrauf" aus!Vor allem steckt auch drin, was er von außen verspricht! Weiße Felgen sind gar nicht mein Ding, aber ich muß zugeben, zu dem Türkis wirkt das! Hat was!
-
nen spoiler kommt evtl noch drauf..hab da schon einen im auge..@PanciLaan:du hattest die gleiche heckschürze und die hat gepasst?!? ich mußte sie um 5cm kürzen..@manni:die felgen hab ich schon ne weile weiß..macht spaß das putzen.. @sandra:die farbe ist blau..aral-blau..das von den araltankstellen..@coupefx103:der wagen wurde zerlegt, geschliffen, gefüllert, etc. .. alles so wie es sein sollte..die 500 sind ein "freundschaftspreis"..aber halt noch nen biisl geschlammt worden..beim treffen könnt ihr es euch genau anschauen..
-
QUOTE (-= cas =- @ 9 Jun 2004, 17:40 )@PanciLaan:du hattest die gleiche heckschürze und die hat gepasst?!? ich mußte sie um 5cm kürzen..Ich hatte eine schurze vom einem BMW 320 coupe gepasst und dabei musste ich nur den "geleiders" pass machen und die schurze hat sehr gut gepasst(allein die seitenkant steht dan ein bichen nach aussen aber das ist ganz gut)gruss
-
@sandra:dreh mal an deinem monitor rum scheiben blau verspiegeln??!? bloß nicht..erstens trift man nie den gleichen farbton mit diesen folien (und das sieht schwul aus) und 2. ist die c-säule schwarz und die ganzen scheibenumrandungen auch..also höchstens schwarze folie..das hab ich noch überlegt..@pancilaan:was sind "geleiders"??bei mir stand sie halt auch zu weit raus, und deshalb hab ich sie gekürzt..