So muss ein Getz aussehen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

@mannihttp://www.reifencenter.at/platin3.htm <--- so ähnlich sehen meine aus wie bestellnummer P31 also die in der zweiten reihe als erstes...aber fotos folgen
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Na, nich den Getz put machen. Aber, solang, wie es kein Totalschaden ist, er wieder hergerichtet ist und dir nix passiert ist, getz ja... ( )Naja, meines sind noch die Standard-Felgen. Nich so ganz mein Geschmack, aber wenn ich meinen Kontostand angucke, dann gefallen mir die Felgen doch... Muss auch bald mal Bilder machen. Naja, mal schauen. @Zuschauer: Schickes Autochen!
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

so heute war der gutachter da wegen meinem getz... er kann gerichtet werden! am mittwoch erfahre ich das gutachten, wie teuer es für die andere versicherung wird...in ca 2 wochen ist er dann wieder im meinen händen dann bekommt ihr ihn zu sehen...mfg tina
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

ich bin gespannt ob du zuschauers felgen schlagen kannst;)...so sehen sie ja nicht übel aus, aber man muss es am auto selbst sehen...we'll see !!!
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

hey hey...das soll doch kein Wettbewerb sein! Hyundaifahrer müssen doch zusammenhalten
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

benny ja schon aber es heißt ja immer frauen hätten keinen plan zum tunen! deshalb ... don´t worry be happy!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

ausserdem isses ja wohl kein wettbewerb!!! mich interessiert halt nur ob ihre felgen deine felgen noch übertrumpfen können
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Wer meint, dass Frauen nicht tunen können, der soll sich mal das Auto von Skyblue angucken. Da wird man absolut vom Gegenteil überzeugt!Sandra hat es ihr ja auch gleich getan. (ich hoffe, hab keine vergessen... )@Getzmaus: Wir warten gespannt auf die Bilder von dir! (also, von deinem Auto... )
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

Heute endlich habe ich meinen süßen wieder bekommen... die zierleisten bekomm ich erst am montag oder dienstag die sind noch beim lackierer dann wird er nochmal gewaschen und poliert und dann bekommt ihr die fotos grüße tina
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

so die fotos sind jetzt in der galerie drin, leider sind sie mit dem handy nicht so gut geworden, aber es folgen noch bessere wenn ich fertig mit dem auto bin... weil mir noch einiges geiles im kopf rumschwirrt das verrat ich euch aber noch net so das waren sie erstmal
Antworten