Universal - aber nich für Hyundai
-
Back_In_Black84
Hi!Hab mir letztens so Chrom-Kennzeichen-Halter montiert. Steht ja dick universal dran, vorne hat's auch hingehaun, aber hinten haben dann nur noch 2 von 4 Schrauben gepasst *g*. Nicht, dass es mich aufregt (hält ja auch so!), aber ich fand's einfach zum Lachen: Da ist dieser Halter nur so durchlöchert, aber für Hyundai passt's trotzdem nich Gleiches bei universal Sportpedalen. Kupplung und Bremse ging ja noch gut zu befestigen, aber Gaspedal-Cover ließ sich aufgrund seiner komischen Form auf der Rückseite auch nicht so befestigen, wie's laut Anleitung vorgesehn war.Und da wollt ich einfach mal so fragen, ob ihr mehr solcher Erfahrungen mit universalen Artikeln gemacht habt. Freu mich schon auf's Lesen.Michi
-
Back_In_Black84
Ja, dann soll'n die das dazuschreiben und nich wie im guten schönen eBay ne meterlange Liste dranhängen, mit sämtlichen Fahrzeugbezeichnungen, bei denen das passen soll... naja, wahrscheinlich Auslegungssache, was "passen" bedeutet Aber wenn's der Verkäufer nur an VW und BMW testet, soll er das auch dazuschreiben
-
DJ-Senser
-
CoupeFX103