Sportlenkrad

My Home is my Car
Antworten
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

Hallo,bin seit fast nem Jahr auf der Suche einem Sportlenkrad mit Nabe für mein Coupe J-2.Kann mir jemand weiterhelfen. Wo bekomme ich sowas her?Oder gibt es eine Nabe von einem anderen Hyundai Model, die bei mir passt?Am liebsten hätte ich ein Airbag lenkrad!!Ich weiß, dass es von der Firma Raid Airbaglenkräder gibt. aber leider keine Naben.Gruß Luc
hille6

Beitrag von hille6 »

falls du eins gefunden hast bitte mal eine mail an mich,suche auch schon einige zeit danach.(mit airbag)grußhille
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

die nabe vom S-Coupé passt an dein auto, hab aber keine ahnung ob du die eingetragen bekommst
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

gibts nicht gibts nicht!!! Andy und Lord haben auch keinen Airbag mehr!! man braucht nur die richtigen beziehungen und dann ist alles möglich!
flow

Beitrag von flow »

ich glaub sicherheitsrückrüstungen kannste immer machen, also airbags rausschmeißen
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

QUOTE (flow @ 7 Jun 2004, 22:07 ) ich glaub sicherheitsrückrüstungen kannste immer machen, also airbags rausschmeißen na da hat aber jemand keine ahnung vom deutschen tüv!!!ich habe bei ca. 1 Millionen Tüv Stellen angefragt bis ich eine gefunden hatte die es austragen würde...alle stellen sagten das auto würde durch das austragen seine zulassung verlieren...dann kam noch das Problem mit der Nabe, da die ja vom S-Coupe ist, da meinten die das es ne "spontane Entscheidung" werden würde ...aber wie dennis schon sagte, mit beziehungen geht es auch ohne langes suchen , aber mit beziehungen geht halt fast alles im leben, gelle!?
Antworten