einstiegsleisten selber machen..

My Home is my Car
Antworten
hyundai

Beitrag von hyundai »

jo also da es keine 100% passenden einstiegsleisten gibt für den x3 hab ich mich entschlossen diese selber zu lackieren,schrift ist berreits ausgewählt und die erste schablone ist ausgeschnitten,muss mir nur noch überlegen welche farben ich benutzen will...eventuell werd ich die leisten etwas formen (pfeil spitze z.hättet ihr vieleicht noch tips was man beachten sollte?!?!, sollte ich nen klarlack zum schluss drüber machen?
Getzke

Beitrag von Getzke »

Warum machst du keine selbst von alu traneplatte ?Das wo man auch fussmatte von macht !!Aus pappe eine schablone machen und dan mit klarlack verziegelnSo werde ich mir welche basteln Peter
hyundai

Beitrag von hyundai »

das eigentlich keine so schlechte idee... wobei dann die riffelung eventuell probleme macht, die schablone hab ich aus starkem glanzpapier gemacht da ich befürchte das pappe oder einfaches papier die farbe aufsaugen würde und hessliche kanten geben könnte!meine schablone ist perfekt saubere kanten und ecken (2h zum ausschneiden gebraucht omg)
Getzke

Beitrag von Getzke »

Mit schablone meinte ich eigentlich die form der leiste sodas man die einfach abzeichnen kan aufs alu blech und ausschneiden kanDenke Deutsches wort ist malle dafur ( ?)Und ja wen du buchstabe drauf machen wilst ist trahnplatte nicht so dolDa kunte man auch poliertes alu fur nehmen und dan nacher mit klarlackPeter
hyundai

Beitrag von hyundai »

ich will meine leiste ja mit kunststofflack (gold) vorlackieren und dann mit der farbe meines fahrzeuges (dunkel grün) die schrift...
Antworten