welche Türpins passen

My Home is my Car
Antworten
hyundai

Beitrag von hyundai »

hi wollte mal fragen welche Türpins für einen x-3 passen würden da gibts ja anscheinend etliche ausführungen von Türpins
BLUE

Beitrag von BLUE »

weiß jetzt nicht,ob der X3 welche schon hat,aber mein lc nich... deshalb passen die alle,die du eingebaut bekommst... schau mal bei ebay,da sah ich mal paar ovale,die aus plexi wahren und ein wunschtext konnte drauf... die leuchteten auch
hyundai

Beitrag von hyundai »

der x3 hat türpins nur eben mit einem sehr sehr schmalen gewinde durchmesser dürfte 1,0-1,5mm sein wollt ja die vom passat klauen aber der hat nen stärkeren durchmesser
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hm, frag mal Maverick, der hat welche... aber ich glaub, die hat er sich auf ner Messe ausgesucht, geschaut ob sie passen und dann gekauft Vielleicht kann er aber mehr dazu sagen, für welche Modelle die offiziell sind.Ansonsten hast du die auch schnell umlackiert (es sei denn, du willst halt welche mit LED oder so *g*)
hyundai

Beitrag von hyundai »

ich würd am liebsten die silbernen mit gummi ringen haben da die mir am besten gefallen... wenn ich wüsst woher ich solche kleinen gummi ringe herbekommen würde würd ich die klatt lackieren, 3rillen rein schleifen und dann die gummi ringe drüber festkleben, aber warum so umständlich wenn mans auch kaufen kann?
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

nen kumpel hat mir welche in der arbeit gedrehtdie waren aber so hässlich, dass sie sofort im müll gelanden sind
Antworten