x3 getrosselt?!?!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
hyundai

Beitrag von hyundai »

ich nehms feuerzeug und wenn se was sagen *schulter zuck, durchgeschmort*meint ihr die vom tüv das fressen?ansonnsten bau ich auch en schalter für ein...hab schon sooo viele schalter geplant- innenraum1 (fussraum beleuchtung das ich se auch dauerschalten kann normal mit tür geschalten)- innenraum2 (pedale, türleisten, rücksitz beleuchtung dauerhaft)- antenne (das des blöde teil dauer drin bleibt)- front beleuchtung (will untergrund beleuchtung vorn einbauen)benutzen will ich diese kippschalter (blau beleuchtet) und eventuell diese abdeckung:2,95 / stück bei conradhab nur noch keinen plan wo ich die optisch am geschicktesten anbring
chilla

Beitrag von chilla »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 45&hl=hier so sieht meiner von vorne ausund von innen man beachte den tft ach ja pass aber auf mit der belecuhtung kann böse enden
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Robi758 @ 4 Jun 2004, 20:10 ) Von einer Drosselung hab ich bei mir noch nix gemerkt. Meinen 1,5er hatte ich schon bergab auf 200, laut Tacho. hm, ja also da kann ich mich nur anschließen... bergab schaff ich u.U. auch die 200km/h (hab auch den 95er 1,5 Accent)Und im oberen Drehzahl bereich stottert meiner eigentlich auch nicht rum... solang sich halt im roten Bereich kein Begrenzer aktiviert... aber bis 5700 Umdrehungen pro Min zieht der schön "gleichmäßig" d.h. ruckelfrei.Aber kannst es ja trotzdem mal probieren und dann sagen, ob sich was verändert hat... wär ja schön wenn, dann würd ich das auch machen LGMichi
Rene

Beitrag von Rene »

Es gibt beim 1,3er ne Serie, die mit nem Blech hinter der Drosselklappe gedrosselt sind. Das si dann glaube ich die 60ps version. eventuell gibts das ja auch beim 1,5er???
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
hyundai

Beitrag von hyundai »

hmm würds gern bei gelegenheit mal probieren... wo finde ich das kabel genau?!?!will ja nicht das falsche abklemmen noch was meiner hat 75ps hab aber welche gesehn die 80-95ps hatten... ham die en chip drin oder gar nen anderen motor?!?!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Also noch auffälliger gehts ja wohl nicht mehr mit den Blauen Schaltern. Das verzieht einem ja regelrecht dazu dem einzu schalten oder zu probioeren für was der gut ist. Ich würde einen kleineres und vorallem weniger auffälligeren Schalter nehmen. Hast du keinen blinden Serieschalter. Also ne Ausnehmung wo ein Schalter für ne Klima oder für Nebelscheinwerfer hinkommen könnten aber Seriemäßig kleine verbaut sind?? Also so ein Serie A/C SChalter der in wirklichkeit die Vmax anhebt ist wirklich sehr dezent.Aber wenn es wirklich unauffällig gemacht werden soll, würd ich den PIN vom Stecker rausnehmen...den Draht kürzen und nur die Kabelisolierung mit den PIN wieder in den Stecker führen. So kannst wenigstens sagen das war ein Kontaktfehler...wenst mitn Feuerzeug ran gehst sieh tdas ein Blinder das da gefummelt wurde.
hyundai

Beitrag von hyundai »

ich hab im x3 ne mittel armlehne mit fach wo cd´s gut reinpassen... da ich aber nen 10fach wechsler im kofferraum rumfliegen hab werd ich keine weiteren cd´s im auto mitführen... eventuell werd ich das fach bis auf 4cm anheben und dann dort die schalter installieren...ich hoff ja mal das der tüv ned die armlehne aufmacht ^^
duke

Beitrag von duke »

SIND vleich 1.6 ltr. mit doppel nockenwelle
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

du hast den 1,5l mit 75PS???Hm, ich hab den 1,5l mit 89 PS. Dachte, der 75PS Motor hätte nur 1,3 Liter... Also wenn du auch 1,5 Liter hast und 75 PS wird das wohl schon derselbe Motor sein wie meiner, nur halt irgendwo dann doch gedrosselt... wer macht denn sowas? Pfui!!
hyundai

Beitrag von hyundai »

naja aber mit seinen 75ps turt der locker auf 180 hoch und dann geht ja nix mehr... muss echt schaun das ich den scheiss rausbekommefrechheit des schöne auto zu drosseln ist aber auf alle fälle 1,5l v12motor mit 75ps
Antworten