So muss ein Getz aussehen
-
VoiceM
Was hast du denn auf dem Schriftzug draufstehen??Ich hab das Hyundai-Zeichen (The magic H ) und dann so Tribals hinten dran. Hab ja den 5-Türer und das ist an der hinteren kleinen Scheibe.Wann machst du denn ma Bilda? Freu mich doch immer, wenn ich noch andere Getz sehen kann, an denen was gemacht wurde!
-
Getzke
Meine letzte verbauch beim Getz365 km gefahren, 50 % davon autobahn in deutschland mit 135 km/h snit und rest stadUnd da wolte heute morgen 23,6 liter drinDas ist also 1 auf 15,46 oder 6,4 L auf 100 kmDenke das ist fur ein noch nicht eingefahren Getz nicht mal schlecht, oder ?Ich tanke wohl euro95 Habe jetzt 2100 km auf die uhr !Peter
-
Zuschauer
kommsch auch ausm Schwaben-ländle?Ich hab mal bei Hyundai angefragt wegen dem nachrüsten der höheren Leistung.Das hab ich zurück bekommen:Sehr geehrter Herr ****,besten Dank für Ihre e-mail vom 28.05.2004.Es ist nicht möglich, allein durch die Änderung des Motorsteuergeräts bzw.durch ein Softwareupdate die gewünschte Leistungssteigerung zu erreichen,da noch andere Merkmale, wie z.B. die Verdichtung des Motors,unterschiedlich sind.Gerne haben wir Sie informiert.Mit freundlichen GrüßenHyundai Motor Deutschland GmbHtja...schade
-
*Manni*
@zuschauer:hab grad ma die galerie durchgeschaut, 23 bilder, mannoman!!! nen bisschen viel wa? nichts gegen deinen getz, I like it very much, ehrlich, nen schickes auto, VOR ALLEM DIE FELGEN*sabber*, die sind SCHWEINEGEIL!!! Perfekt fürn Getz! Kann wohl keiner übertreffen!!! Was sind das genau für Felgen???