Mehr PS für Lantra J2
- AccentLantra
Linoge
Habe die Scheiben bei Glas Medic tönen lassen, weiß ncht obs des bei euch gibt...Jedenfalls habe ich 10 % bekommen, weil wir andere Autos auch dort machen lassen haben und es war trotzdem noch 275 € teuer...Dafür ist es eine SL Llumar Folie (so ziemlich die beste die es auf dem Markt gibt) und hab 5 Jahre Garantie auf die Folie, dass sie nicht ausbleicht oder sonstiges....Ist halt ein riesen Geficke gewesen mit der Heckscheibe, weil die so krass gewölbt ist...Die habe da drei Anläufe gebraucht, bis die Folie angelegen hat...Und es ist bei dem Auto auch so teuer, weil die bei den Scheiben sehr viel Verschnitt wegen den Stempeln haben...Wenn du dir die Scheiben tönen willst, warte bis zum Sommer, weil die Folien da dann besser antrocknen und beim Lantra ist auf der Heckscheibe ringsum so ein Siebdruck, da liegt die Folie nur sehr sehr schlecht an.Also lieber bis Sommer warten...Deiner ist tiefer, gell? Federn oder Fahrwerk??? Wenn Federn, welche woher und wie teuer???Gruß
- AccentLantra
Fahrwerk sind normale Eibach-Federn. Gebraucht gekauft und von nem Bekannten (pensionierter TÜV-Prüfer) einbauen lassen, von daher nicht so teuer (bis auf die Achsvermessung und Eintragung )Auf den Bildern unter Autovorstellungen sind die Federn noch nicht eingebaut. Das sind noch die Serienteile.Der Wagen wirkte aber auch vorher schon etwas tiefer durch die Verspoilerung (MS-Design, Österreich)
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
Linoge
Könntest du dann mal Bilder machen???Ist der Wagen dann auch wirklich tiefer gekommen? Viele sagen ja grad beim Lantra, dass sie da keinen Unterschied merken von vorher und nacher...Und wegen der Seitenschweller und so... Du sagst, dass das alles MS-Design ist. Ich find bei denen garnix fürn Lantra :-(Ahja und wie hast du das mit dem Inneraumlich gemacht, dass das dimmt???Wäre cool, wenn du mir mal Bilder schicken könntest von deinen ganzen Veränderungen, hört sich nämlich alles ziemlich geil an!!!Gruß