zündkerzen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Bladeracer: info@denso-spark-plugs.de ... schick dene ne Mail und die werden dir helfen. Oder such einfach im google. Ich hab meine auch von Deutschalnd her weils es bei uns nicht gegeben hat also die MUSS es bei euch geben!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (WB2381 @ 3 Jun 2004, 08:56 ) Hab Bosch mit 4 Elektrodo drin, weiss gar nicht ob fuer mein Auto gut. Welches Auto fährst du denn überhaupt!?
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (WB2381 @ 3 Jun 2004, 08:56 ) Hab Bosch mit 4 Elektrodo drin, weiss gar nicht ob fuer mein Auto gut. Die hatte ich in meinem vorherigen Auto (FIAT Croma) auch eingabaut. Waren zwar sau teuer, aber ich fand die richtig gut. Der Verbrauch war tiefer und der Motor lief meiner Meinung nach viel ruhiger. Keine Ahnung, ob die für mein Coupé auch gut sind.
New INTERCEPTOR

he Leute ich sagte nie das BOSCH Super 4 schlechte Kerzen sind ist sagte nur das dies NICHTS für nen Scoupe GT ist. Zb die Opel Trubos laufen nur mit den 5er Wärmewert Kerzen von BOSCh und die ganzen Audi Turbos wollen auch nur die BOSCH Kerzen aber in nem Hyundai oder Toyota BOSCH Kerzen reindrehen ist nicht gut! Wir bauen schon wenn die Neuwagen (zb. Corolla) zu uns kommen die BOSCH Kerzen aus und schrauben DENSO rein, denn die Kunden beklagen sich sonst immer über schlechte Gasannahme und Leerlauf sägen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 30 Mai 2004, 22:05 ) Ich empfehle BERU Ultra X mit 4 Elektroden und VORALLEM die DENSO IRIDIUM 0,7er wenn du auf haltbarkeit wertlegst (halten bis zu 100.000tm) und wenn du auf Leistung Wertlegst die DENSO Iridium mit der fine 0,4er Elektrode. Warscheinlich die, die der Interceptor vorschlägt.Werde mir für mein J-2´er Coupe jetzt auch mal die Denso Iridium zulegen...
New INTERCEPTOR

duke sagte ja auch das die Massen/ L- Elektroden Kerzen (die normalen Designs) mit Iridum gut sind. Ob jetzt nun von der Marke NGK oder DENSO ist net so wichtig. Ich kann nur aus erfahrung sprechen und sagen das für mich die 0,4er DENSO Iridium am besten sind. Auserdem bin ich mir net sicher ob NGK überhaupt 0,4er hat sondern ich glaub die haben nur 0,7ner!!! Je breiter die Mittelelektrode desto "schwächer" wird der Funke!Mit dem das Platiunium und BOSCH Kerzen nicht gut sind, waren duke und ich, uns AUCH einig. Also gibts da keine Probleme würd ich sagen.
New INTERCEPTOR

BOSCH Kerzen und Kerzen mit Platinium sucks!DENSO Iridium 0,4er ist die Macht!Klar und verständlich? *ggg*
Antworten