Fußraumbeleuchtung - Neon Röhren wer weiß was?
-
-
hab seit nem halben jahr kaltlichtkathoden im fußraum. eine links, eine rechts. perfekt. die waren fürn pc von ebay. hab etliche bestellt für casemodding und 2 blaue fürs auto genommen. musste auch keine kabel durchschneiden, einfach drankleben und gut is. gehn nich kaputt, haben 7€ pro ding gekostet und im nexten auto kommen 8 kaltlichtkathoden rein grad 4 neue ersteigert.
-
@ coupe fx 103das mit den Bremssätteln lackieren ist nicht das Problem, ich habe mir ne dose Sattellack gekauft, nicht die zum pinseln, (geht aber auch), dann musst du einfach deine Felgen (immer einzeln ) abmontieren, und ne Schicht drauf sprühen. Ich habe dann 10 min. gewartet und noch ne Schicht drauf gemacht!! Na ja das ganze machst du viermal! Achte darauf das du hinten dein Fahrwerk nicht mit ansprühst und vorne lässt es sich kaum verhindern das was von dem Lack auf die Bremsscheibe kommt, es sei denn du machst das mit Pinsel. Sollte was vorne auf deine Bremsscheiben (hast du hinten auch welche?) kommen, dann fahr ihn wenn er trocken ist wieder ab!! = vorsichtig anfahren, bremsen, vorsichtig anfahren, bremsen, usw.Das mit der Mittelarmlehne mach ich jetzt noch mal neu, weil ich im Moment sechs Schalter habe, wovon drei belegt sind...mehr brauche ich auch nicht… so und immer wenn die grünen kommen, dann drück ich bei der Fahrt mit meiner rechten hand zwar alle Kombinationen aber immer so das sie nicht aus gehen. Ich will mit einer neuen Plexiglasscheibe mir nur noch ein Schalter für alles legen, auch für die Ubb usw. damit kann mir nichts mehr passieren!!Gruß und ein schönes Wochenende
-
Hhhhmmm......hab grad gelesen das man die Röhren für die Innenraumbeleuchtung auch an das Remote Kabel vom Radio klemmen kann!Ist denn da Strom drauf oder wie funzt das dann? Hab im moment die Fußraumbeleuchtung am normalen + und - vom Radio angeschlossen und geht nun immer an wenn die Zündung an is.GrußMarkus