Suche dringend ABE oder ähnliches für 17er vom GK
-
-
Aber wenn ich z.B. ein Coupe GK mit 1,6l habe und mir die 17"-Felgen als Zubehör kaufe benötige ich ein Gutachten, um es eintragen zu lassen, weil es ja beim 1,6l nicht serienmäßig ist.Habe leider keine Nummer oder so. Habe mein Coupe ja auch erst seit August. Aber ich denke mal, dass dir ein normaler Hyundaihändler weiterhelfen könnte.Schaue mal nach, ob ich nicht irgendeine Nummer rausbekomme.
-
-
Erst mal vielen Dank Euch allen für Eure rege Teilnahme! Ich habe eben mal den Kundenservice angemailt und werde, sofern da nicht bald eine Antwort kommt, noch einen entsprechenden Brief verschicken. Außerdem habe ich noch von einer anderen Anfrage eine Telefonnummer von einem Hyundai-Menschen (zentral, kein Händler), der mir da ev. auch noch weiterhelfen könnte - hatte ich schon fast vergessen... Ein Gutachten muß es wohl geben, da es ja auch, wie paedder schon geschrieben hat, das Coupé mit 1,6er Motor und kleineren Felgen gibt - die Fahrer dieses Autos aber ebenfalls wohl die 17er montieren können.Ansonsten werde ich es über Festigkeitsgutachten (falls vorhanden) und über vernünftige Überzeugungsarbeit beim TÜV/DEKRA (Argument der Achslast) versuchen und hoffentlich damit auch Erfolg haben!
-