Auf der Suche nach DEN Felgen für mein Coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@Alexander: Glaub du hast mich falsch vertanden. Ich hab die optische Radgröße gemeint. (Weil das Rad mit größerer Felge bei gleichem Abrollumfang und somit niedrigerem Querschnitt der Reifen größer wirkt.) @DJ-Senser: Wennst ET25/35 nimmst kriegst auch 225/40-16 drauf.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Alex Viel weniger Gummi als 40 kann ich kaum noch nehmen und durch die 17" komme ich nachher zu hoch (auch optisch gesehen)Und 9J17 bekomme ich ja wohl kaum in den Radkasten - ich will ja schließlich noch TÜV bekommen ohne mir den Radkasten um ne Handfläche verbreitern zu lassen...Aber wenn du ne Felge hast - 9J17 mit Tiefbett und Gutachten für mein Coupe - dann her damit... @Tib Der cm ist mir erstmal egal, da ich erstmal ne Felge finden muss - aber trotzdem danke für den Hinweis...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dem seine 17" haben keine Tiefbett - habe die Sonntag noch gesehen...Einzelabnahme - da braucht man aber trotzdem irgendnen Wisch den man dem TÜVer vors Gesicht halten kann, oder kann ich einfach so sagen trag mal ein...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So, habe gerade mal so nen Spacken aus Leipzig angerufen und der könnte mir die Keskin KT1 für 1000 (Felgen, Reifen) besorgen und da ist dann nen Festigkeitsgutachten bei - ergo ca. 100 Euro für ne Einzelabnahme...
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Schauen DU HIER:http://www.tuningmarkt.de/index.htmlODER HIERhttp://www2.reifen.com/openshop?0000000000...00000025d0342d4.Kalle Wirsch
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Alexander Das wäre ja über Ebay. Der bietet 15" an und meinte das er für mich die 16" anfertigen lassen könnte. Eintragung bei ihm wäre auch kein Thema. Nur fahre ich kaum für ein paar Felgen von Köln nach Leipzig... Aber da ordern könnte ich die ja, wenn er mir humane Versandkosten berechnet...Eintragung sollte auch hier kein Problem sein...@Kalle Danke, aber ich habe mich im Moment sehr auf die Keskin KT1 beschränkt. Aber das mit dem Goodyear-Händlern ist ne gute Sache. Ich kenn da auch einen in der Nähe bei dem ich mich mal nach Felgen erkundigen könnte...
Antworten