Postert-Heckflügel

Außen rum ums Auto ;)
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

Ich such nen Heckflügel für meinen GK.Was meint ihr zum 4-Fuß-Heckflügel von PostertGibt es noch andere (Vorraussetzung: ABE oder TÜV-Gutachten)?
Grobak

Beitrag von Grobak »

Moin,ich hab den von Postert günstig bei ebay ersteigert. Kann aber noch nicht allzuviel sagen, weil er erst die nächsten Tage zum Lacken geht.Das Teil wurde gut Verpackt in einem 1,80m langen Karton geliefert und das bei einer Versandpauschale von 8,70 €. Neben dem Teilegutachten waren noch Kleber, Schrauben und 3. Bremsleuchte dabei. Bohrschablonen waren leider nicht dabei.
seho

Beitrag von seho »

was haste bezahlt ? (preis für dein auto hab ich ja schon)=P
Grobak

Beitrag von Grobak »

Da sind regelmäßig 2 Anbieter bei ebay. Einer mit Startpreis 50€ und Postert mit 70€. Ich hatte damals den Zuschlag bei 141€ bekommen. Ist jedenfalls nen Schnäppchen.
Zmerg

Beitrag von Zmerg »

hi,du warst also der ebay-"dieb" !so musste ich leider 2wochen warten doch habe ich dann meinen postert spoiler für 90 bekommen finde ihn von der optik besser als die von ath.muss ihn leider auch noch farbig machen.gruss
Grobak

Beitrag von Grobak »

@Zmergdann müßte ich eigentlich die Hälfte von deiner Ersparnis abkriegen Waren bei dir 4 oder 6 Schrauben dabei? Bei mir waren 4 Schrauben für die Befestigung vom Spoiler dabei und 2 für das Bremslicht fehlten leider.
Grobak

Beitrag von Grobak »

@ GK Racerhier gibts gerade wieder einen Heckflügel von Postert bei ebayhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7904028616&rd=1und hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 34220&rd=1
marco220677

Beitrag von marco220677 »

der 4 fuß sieht auch nicht schlecht aus, mir persönlich aber etwas zu groß.ich hab mir den originalen von hyundai drauf gemachthier kannst du ihn dir ansehen: meinerden gab es im angebot für unter 200€ schon in wagenfarbe mir bremsleuchte.hab den bei anderen auch schon in "big" gesehen, sag auch nicht schlecht aus.mfg, marco.
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

@Grbak@ZmergWie hoch ist den der Postert-Heckflügel?Nicht dass ich Prbleme bekomme, den Heckdeckel in der Garage zu öffnen.
Zmerg

Beitrag von Zmerg »

@Grobakdie hatten bei mir das 3te bremslicht ganz vergessen, aber ein kurzer anruf und ich habe es kostenlos zugeschickt bekommen.vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen!@GK-Racerder spoilder ist ca 15 cm hoch, musst nur bedenken das er angebau noch etwas höher kommt und vor allem die außenkante nicht vergessen die dann den höchsten punkt darstellt. habe meinen leider aus zeitgründen noch nicht gelackt und montiert.ich finde ihn aber optisch besser als den großen von ath, weil der postert nicht so eckig ist, und das heck unseres coupes ja auch seine rundungen hat.wenn ich ihn fertig habe kommen bilder!
Antworten