guden jungens!Hab mir heute aus langeweile bei der arbeit ma überlegt, was man denn zur leistungssteigerung bei nem lantra J2 machen könnte!!!was kann man da noch so rausholen??? kennt wer jemanden der bei dem auto da ach scho was gmacht hat????Also fangen wir am besten ma mit den billigeren sachen an, bevor wir zum turbo umbau kommen *g*Ich könnte mir zwar im mom nichts davon wohl leisten, aber wer weiß ... vieleicht gewinni ch nächste woche im lotto *g*
neinalso ich habe den mit 114PSwollte wissen ob jemand diesen motor schoma hochgetuned hat, bzw. obs irgendwelche aufgetuntede Lantras die bekannt sind gibt!!!und wollte halt wissen was man da so machen kann!!kommt jetzt net soo aufs geld an!
da es ja "nur " ein 1.6er ist ist realtiv wenig zu machen bzw es gibt fast keine teile um mehr leistung rauszuholen,ausser du hast genug kohle und gehst zum Tuner aber dann bräuchtest ja keinen lantra fahren.erst den 1.8er kann man sehr gut tunen,ist der selbe motor wie die coupes drin haben,da passt turbo und der ganze kram rein.wüsste jetzt nix mfg seb
Gabs da nicht mal einen der Nocke, Chip, Luft, Auspuff, Kopf gemacht hat bei nem Lantra? Der war ja hier im Forum!!! Wer war das?ß War ein Deutscher da bin ich mir sicher ...der war auch vor nen Jahr bei nem Hyundaitreffen... weil er mir da noch Fotois gesendet hat. Wisst ihr wen ich meine??
warum soll man aus nem 1600er motor nicht viel machen können!? aus nem 1600er kann man genausoviel machen wie aus nem 1800er oder nem 2l hat doch fast den gleichen block.is genau wie beim 2.5 und 2.7l is auch ger gleiche motor.