Selters statt Sekt
-
auch nicht schlechtHelix AventgardeGugge due sollst du HIERDie bekommt man aber auch deutlich billiger!!!habe gehört dass die cantons sehr gut sind, aber recht aufdringliche höhen haben sollen!Habs noch net in echt erlebt, aber mir sagen lassen!!!ansonsten stimme ich infernal vonwegen rearfill zu!lieber viel für forne und wenig für hinten!!!
-
-
-
Du meinst die Canton QS 2.16 oder? Ne kein Problem, wollte mir eh die Helix kaufen, weil die in etlichen Tests die Nase vorne haben...nichts für ungut Infernal Mir wurde aber auch eindringlichst geraten noch ne Enstufe zu besorgen und 200 € könnt ich für eine entbehren. Zum engeren Kreis würde ich jetz mal die Axton C508 (179€) und die Helix Dark Blue 4 (199€) zählen, da die nicht schlecht sein sollen...Irgendeine Empfehlung? Flocki
-
Sers!Also das Frontsystem steht mit den Helix HXS 635 Avantgarde schon mal fest! Nur hab ich keinen Plan welche Endstufe es sein soll...Die Überlegungen mit dem Axton-Amp is überholt...ich schwanke zwischen der Helix Dark Blue 4 und der Lightning Audio Bolt B2.400.4! Hab etliche Foren durchstöbert aber klare Aussagen, welche besser ist, gibts auch net (auch die CarHifi hilft net weider)...Flocki
-
von den 2 würd ich die bolt nehmen. wenn du das ding sichtbar verbauen willst dann erstrecht die bold, über die optik der helix brauchen wir glaube nicht reden oder?(ich dachte du meintest die helix blue für die du dich entschieden hattest und nicht die avantgarde, die sind schon bischen annehmbarer)
-
Also ich finde, dass das Helix-Design nicht unbedingt schlecht ist...urteile selbst: Werd mich aber wahrscheinlich wirklich für die Lightning Audio entscheiden, weil sie rund 30 € billiger ist und auch geil ausschaut: Zu den LS: ich hatte ursprünglich die Blue im Auge, hab aber dank Blacky die Avantgardes entdeckt, die schon deutlich mehr taugen als dieses Anfängerzeugs... Flocki