Untergang von Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hi Leute,hab gestern in der Zeitung gelesen, das ein Schiff mit 4.000 Hyundais letzte woche untergegangen ist!! Weiß noch jemand was davon?Was passiert mit den Autos?Gruß Dennis
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Weiß zwar nichts davon, aber wenn son Schiff untergeht, schwimmen die Autos ja nicht weiter Also auf Meer kannst die Dinger vergessen. Was anderes ist es, wenn die Dinger nur ein paar Meter unter wasser stehen. Eigentlich auch Schrott. Die Elektrik kannst vergessen, du hast überall Wasser = Rost usw.Allerdings habe ich ma n Bericht gesehen, da hat ein Händler n Wasserschaden (Stand in Garage - Garage abgesoffen) wieder fit gemacht und ganz normal verkauft. Der Besitzer hat nur Probs gehabt. Weiß allerdings nicht mehr wies ausgegangen ist. Schlimm ist es eigentlich auch nicht, die Dinger waren bestimmt versichert. Versicherungsbetrug
Bild
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

Hallo Dennis,das Schiff war die "MV Hyundai No 105" und ist bei singapur untergegangen, nachdem sie mit einem Öltanker zusammengestoßen ist. Keine Verletzten und kein ausgetretenes Öl. Allerdings sind die ca. 4000 Fahrzeuge mit dem Schiff untergegangen. Das Schiff war auf den Weg nach Bremerhaven und vermutlich war mein bestellter Sonata mit drauf .GrüßeKlaus
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Oh da wirds wohl bald nen Engpass hier geben...4000Fahrzeuge, ist das ne Monatproduktion bei denen?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Da sind bestimmt auch ein paar bestellungen von uns bei gewesen!!@klotz: Ne ich glaub nicht dass das eine monatsproduktion war, die bauen die doch an einem tag auf dem fließbandwird wohl nur mit der ausstattung ein problem geben, die in so kurzer zeit mit dergleichen ausstattung wieder zu bauen!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Na dann wissen wir ja jetzt in welcher Gegend wir nach Ersatzteilen tauchen müssen, Schade um die schönen Autos!
Antworten