LS mit Turbo

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hello!Also ich hab euch ja mal die verbrannten Kolbenböden von nem LS gezeigt und sagte so sollte man es nicht machen!!! Nun bin ich auf nen LS gestoßen der auch nen Turbo hat, der aber schon ein Jahr damit fährt! Was er hat was der andere nicht hatte: einen LLK, eine gute Kaltluftansaugung über die Hutze der Motorhaube, ein Apexi Steuerkastl (damit Zündung und Einspritzung angepasst werden können), eine 3" Auspuffanlage und eine MSD Zündung und sicher auch weniger Ladedruck!Für die Arbeit die er sich bereitet hat, sind zwar 142 SAE PS und 224Nm (165lb/ft) net grad berauschend denn das schafft man mit nem T gestücken Scoupe GT auch schon fast, aber egal.Interessant ist aber auch der enorme anstieg der Leitung im unteren Bereich durch die Auspuffanlage und der Zündbox.Also man kann den LS schon auf Turbo umbauen aber nur mit sehr bescheidenem Leistungsoutput und viel viel arbeit!ciao
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

@inter: ich würde nicht sagen, dass das eine geringer leistungszuwachs ist, wenn man bedenkt, das der wagen mal 88PS hatte und nicht wie deine 115PS!! Klar, du hast einen leistungszuwachs von fast 100% aber von 88 auf 142PS ist doch schon beachtlich.Gruß Dennis
New INTERCEPTOR

Ja das sind aber SAE PS... wäre halt nur interessant ob er damit crank hp oder wheel hp meinte!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

was sind denn crank hp??
New INTERCEPTOR

crank hp bedeutet soviel wie Kurbelwellen PS... also so wie wenn wir von Schwungscheiben PS oder Motor PS sprechen!!!hups jetzt fällt mir ja erst auf ich hab garkeinen link dazu gepostet.... http://www.cardomain.com/memberpage/600582Sorry!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

also wenn das crank hp sind, dann fällt natürlich noch was ab, um auf die wheel power zu kommen! is aber ein schönes auto, könnte aber ein härteres fahrwerk vertragen. und der auspuff ist ein bischen übertrieben(ESD) sonnt aber schön gemacht, wenn er dnn noch die leistung auf den boden bringt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der ist echt schön! Wußt ich´s doch, daß das Sqp in silber nur noch geil aussieht!
Antworten