Santa FE Lufthutze ?

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo kann man einen Santa Fe mit einer Lufthutze umrüsten so wie es die Sondermodelle haben ! Es haben ja nicht alle santa fe"s diese Lufthutze !
kalverkamp

Beitrag von kalverkamp »

Also bei uns in Ö haben alle Santa Fe´s eine Hutze auf der Motorhaube!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Meine Eltern haben keine Hutze drauf!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

turbo dann besorg dir mal ne haube vom alten..
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@kalverkamp: sorry, dass ich dich verbessern muss, aber ist bei uns genau so wie in D. seit dem "facelift" haben die santa fe's bei uns auch keine hutze mehr.mfgcrazymgh
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Naja werde mal beim Händler schauen was das Ding kostet !Ich wollte ja nur die Hutze haben ! Und keine ganze Haube !
skipper

Beitrag von skipper »

QUOTE (RoSt @ 15 Sep 2004, 16:47 ) Hallo Zusammen,also beim Kauf meines Santa Fe (CRDI) vor einigen Monaten wurde mir auf die Frage nach der "Hutze" mitgeteilt, dass alle neueren Modelle (zumindest in Dtld. und Luxembourg) KEINE mehr hätten.Ich finde die sahen zwar auch nicht schlecht aus aber ohne ist doch auch ganz o.k.So haben wir wenigstens auf den ersten Blick noch ein aktuelles Modell. Der Facelift fällt ja Gott sei Dank verhalten aus. Gruß Die Benziner hatten im übrigen noch nie so eine "Hutze", das ist auch gut so
kalverkamp

Beitrag von kalverkamp »

QUOTE (crazymgh @ 16 Sep 2004, 10:57 ) hallo!@kalverkamp: sorry, dass ich dich verbessern muss, aber ist bei uns genau so wie in D. seit dem "facelift" haben die santa fe's bei uns auch keine hutze mehr.mfgcrazymgh O.k, Sorry, das ich nicht auf dem neuesten Stand bin!!!!!
Antworten