Langt da die leistung?!?!?!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also will mir evtl folgendes holen:Endstufe LRx 1.400Gimme SaftSubwoofer crunchGimme BassDas ganze mit nem Helix Kondi!!!langt die endstufe für den sub??hat da wer ahnung!
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

ich finde optimal folgende komponente :Rodek/Helix Endstufe +Emphaser/Canton/Crunch Sub
Infernal

Beitrag von Infernal »

hm dein link zum sub funzt ne, aber ejal. nummero uno cruch subs sind reine wummertüten die sauträge sind und damit nicht gerade besonders klingen. wer nur bisl pegel braucht, dem wirds reichen.die endstufe dagegen ist edel und klanorientiert. nimm die stufe und häng da sowas wie einen audio system dran und das ganze wird schon deutlich punchiger mit mehr spielfreude. wenn du noch weniger wert auf pegel aber mehr auf klang legst dann geh einfach mal bei exact oder xetec schauen.wenn du allerdings in richtung GZ und RF schaust dann kannst diese wunderschöne stufe knicken weil die brauchen einfach mehr dampf, mal von sowas wie den 150wrms rf'mal abgesehen (an meinem Focal-Woofer hängt auch nicht mehr als 350 wrms dran)ps was soll der amp den eigentlich kosten?.. und welcher crunch sollte es sein. nicht etwa ein xfat 1000 oder sowas oder?(dann hättest das ganze auf ein ohm gebracht was dir die macht der 0,9 kw gebracht hätte)
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Also Bas link noma:Gimmy Bassisn Crunch DS DBP-12 Fatboyich würde das alles im packet für 450€ bekommen! gebraucht versteht sich!!des heißt auch .. entweder alles zammen, oder gar nix!jo also meine situation .. ich hab jetzt vorne eine system drinne, was sehr schön klingt und auch scho bass bringt!!Spirti komplett aktiv system, 16er bässe sind des!!aber ich brauch nen bass der mich druck bringt!!! jo und weiß net obs für 450 was besseres bekomme!klar für die neupreise der komponenten, würde ich mir auch nen anneren sub holen!!!!!
Infernal

Beitrag von Infernal »

wenns dir um druck geht sollte der erstmal reichen. kenne zwar nur den großen bruder dieses subs, aber so schlecht steht der dsp bestimmt auch nicht da.zum preis:ist gut, aber wenns von dir n kumpel ist sollte er schon 400 sagen. für 450 bekommst die auch bei ebay zusammen...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

nu gut!hab ma ge-ebay-talso für 450€ werde ich die komponenten denke ich ma eher weniger bekommen!alleine die endstufe wird so min noch 250€ kosten ... der sub auch über 100€ und dann kommt noch der kondensator dazu!!!!aber ich werde natürlich versuchen des trotzdem für 400 zu bekommen!!!mfg daniel@ infernal ... was macht eigentlich deine frontsystem einbau???
Infernal

Beitrag von Infernal »

irgendwie denken viele hier ich könnte gedankenlesen woher bitte soll man wissen das bei den 450 schon ein cap dabei war, das mußte dann schon dazu schreibenachso das frontsys ist nochimmer sinnlos festgeschraubt weil ich statt an der eigenen anlage wieder mal dieses we bei jemand anders einen einbau gemacht habe, wo wir die verstärker(eine bd 1000 und ein 551x von RF), ein Helix Cap und den sicherungshalter in der bodenplatte versenkt haben.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

aha die kumpels gehen vor *g* sauber!!@ infernal.... sorry, des nächste ma mach ich ne extra große schrift dazu *g*hatte nämlich geschrieben dass da ein helix kondi dabei ist!meinte halt mit kondi einen cap!aber is ja bums!jop also die tage kommt des zeuchs testweise ins auto, und wenn ich es nehme, werde ich evtl die endstufe glei verkaufe und ne Ground Zero 2350X drannhängen, da die mehr leistung hat! aber ma schauen wie sich des dann so anhören wird!!!
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

hi erst ma!habe bei meiner freundin zwei raveland AXX12" verbaut (das stück 99€) und ne Rambo von Signat (bei 2 Ohm ca.500W rms) wollen in zwei wochen damit die 140db ankratzen!habe mei mir im auto einen Selenium Extrem (Geschlossen) und ne VRX 1.500, damit hab ich 125,7db!was ich dir damit sagen will, is das das gehäuse sehr viel mehr ausmacht als die menge des geldes!
Infernal

Beitrag von Infernal »

ok ich bin blind gebs ja zu *gaber 125 mit einem selenium extrem???????????????????WAS GEHT AB?das ist ein woofer der nur für eine sache konstruiert wurde: nicht klingen, nur SCHUB SCHUB UND NOCHMALS SCHUBder wurde als reiner spl woofer gebautaber interesannte variante den so zu verbauen, hab ich auch noch nicht gehörtwie klingt er in der verbauart? der ist schließlich selten genug un den hier an jeder ecke mal probezuhören...
Antworten