Accent geht immer aus
-
Mein Problem ist wie folgtMein Accent springt an aber geht na paar sec. oder min. wieder aus und während der Fahrt leuchtet dann auch die engine kontroll leuchte, diese gelbe wo steht check ^^ und dann ruckelt es etwas und geht dann wieder aus und wieder an War damit schon in 2 auto werkstäten und keiner findet den fehler, sie sagen sogar sie können den fehler nicht auslesen Hmm vllt. weiß von euch einer mehr oder hatte mal das gleiche Problem
- DaveX
Der Schüssel mit WFS....klick hier<<Die ohne WFS sind viel dünnerund der Kunststoff fällt zur Mitte hin ein. Zum Beispiel so...QUOTE War damit schon in 2 auto werkstäten und keiner findet den fehler, sie sagen sogar sie können den fehler nicht auslesenIst Klar, weil der Wagen nocht kein OBDII Standard hat, wenn es der X3 ist. Beim LC1 (ab BJ1999) kann das jede Werkstatt. da hilft nur der besuch des Fachhändlers weiter, der hat die entsprechende Technik.Das ist der LC1.Das ist ein X3.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
Und die können da nix auslesen? WTF wo warst du denn. Der LC1 hat einen normalen OBDII Anschluss, genau wie Millionen andere Autos. Da kann man selbst mit den billigen ebay Dingern noch Fehler auslesen Wenn der Motor gestartet wird, leuchtet da noch eine Orange Warnleuchte? Schalte die Zündung auf ON und schau auf die Instrumententafel. Alle Lampen leuchten für einen Moment auf.Da muss es eine Leuchte für die Wegfahrsperre geben (Ein Schlüssel Symbol). Geht die nach dem starten aus?Wen der immer nach dem Starten wieder aus geht, ist naheliegend, dass die Wegfahrsperre ein Problem hat. d.h. der Empfänger am Zündschloss z.b. defekt ist. Das kann aber wirklich nur der Hersteller (also der Hyundai Fachhändler) auslesen, da man da etwas tiefer in die Materie muss. Der Fehler wird nicht abgelegt, deshalb ab zur Werkstatt und die sollen mit der Diagnose beim starten das System prüfen, dann sollte man das sehen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
- Philipp
wen es die WFS wäre dann würde die kiste aber doch nicht anspringen,schlüssel rein und rum und wen er angeht hat die WFS geschaltet und hat dann doch eigentlich nichts mehr zu sagen... Die WFS ist doch nur dafür verantwortlich das de den wagen anbekommst !?!
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
-