Tuningteile

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
nicofx666

Beitrag von nicofx666 »

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,ich bin seit circa 4 Wochen stolzer Besitzer eines Hyundai Lantra Coupe J2 ich möchte meine süße nicht im serienzustand lassen und möchte sie verschönern.Jetzt meine Frage! Wo zur Hölle bekomme ich vernünftige Teile wie z.B. Body Kit,Heckspoiler,Hutzen,Fahrwerke,Domstreben,Motor Zubehör etc. her?Bei ebay oder der einen oder anderen Seite findet man ja schon was,aber mir ist die Auswahl zu gering oder ich finde teilweise gar nichts.Ich bin für jede Hilfe dankbar und danke im Vorraus!!Mfg Nico
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Der J2 wird seit 16 Jahren nicht mehr gebaut, der Bundesweite Marktbestand liegt bei weniger als 1500 zugelassenen Fahrzeugen. Da gibt's nix mehr neues, kannst nur bei bekannten Internetbörsen gucken Und wenn du schon das Glück hattest, einen der wenigen noch im Serienzustand erhaltenen J2 ergattert zu haben, dann lass ihn so!!!!!Alles andere ist "Automobile Vergewaltigung"
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schreib den andy y hoer aus dem forum an. Der kann dir vllt teile aus dem ausland besorgen.NTC hat vllt noch schürtzen.Abgasanlage bastuck oder fox oder paar andere anschreiben oder halt zum auspuffbauer gehen.Fahrwerk joah bilsteindämpfer. Federn von ap eibach h&r etc.Ich krieg teile noch für nen sqp. Der ist noch weniger in europa vertreten. Quasi nur nen bruchteil vom j2 und co.Die noch einen oder zwei oder mehr haben sind hier im forum mehr oder weniger vertreten.
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

QUOTE (Bomber @ 7 Jun 2014, 22:02 ) Ich krieg teile noch für nen sqp. was und wo denn bitte?es gab nie viel und von dem ist fast nichts mehr übrig.bei manchen felgen-herstellern kann man sich nicht mal mehr gutachten runterladen, weil das sqp aus der auflistung gelöscht wurde.schwätzer
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Quatsch da gibt es noch mehr als genug!!! Mein Shop ist noch nicht wieder komplett Online, aber das ändert sich von Tag zu Tag .Fahrwerk, Auspuff, Domstreben ect. sind alles kein Problem! Sogar Motorteile wie Facherkrümmer, Drosselklappe, Nockenwellen sind verfügbar. Bringen dir aber nicht viel an Leistung Bei den Bodykits mit TÜV wird es schwerer. Joytuning gibt es in DE nicht mehr und ich weiß nicht wie es mit deren Gutachten aussieht. Kann ich aber raus finden. Und die Importkits sind allesamt ohne Zulassung, da wird es teuer.
Bild
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 7 Jun 2014, 23:14 ) was und wo denn bitte?es gab nie viel und von dem ist fast nichts mehr übrig.bei manchen felgen-herstellern kann man sich nicht mal mehr gutachten runterladen, weil das sqp aus der auflistung gelöscht wurde.schwätzer Geht das schon wieder los?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na immer schön freundlich bleiben, meine Herren. Hier geht es speziell um den Wagen von nicofx666
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

Richtig andy.@ melchior: Du bist doch hier ständig groß am schreien mit sondereintragung etc. Ich hab felgen gefunden. Und sind eingetragen. Fahrwerg hab ich auch drinn. Eingetragen. Unterlegscheiben für felgen. Eingetragen.Auspuff. Kann ich mir holen und eintragen lassen.Es gibt noch mehr wie genung fürs sqp.Man muss nur suchen etc.
holec

Beitrag von holec »

Willste fahren oder Posen?Fahren: K-Sport Gewindefahrwerk (nein, nur kürzere Federn ist Käse), Fächerkrümmer, Luftfilter, Sportkupplung, 17 Zoll Felgen, 245 Reifen, SperrdifferentialPosen: sieht schlecht aus, es gibt wohl nicht mal mehr OriginalteileWie geschrieben, lass ihn wie er ist :-)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Doch klar gibt es noch Originalteile. Beim Hyundaihändler sollte es noch alles geben.Bodykits gibt es auch, aber nicht mehr viel mit Gutachten. Werde später in meinen Shop paar Sachen für den J2 hochladen!
Bild
Antworten